Erinnerungen *triggert* evtl

Es geht hier um die Themen sexueller Missbrauch und Nötigung sowie um körperliche wie emotionale Formen der Gewalt.

Wichtig: Die Inhalte dieses Unterforums können v.a. für Betroffene stark triggernd sein!

Erinnerungen *triggert* evtl

Beitragvon EinfachIch » Mo. 31.07.2017, 23:05

Hallo,

ich habe eine defuse Angst vor abgespeicherten Beiträgen die auf mich zurück zu führen sein könnten, aber ich befinde mich heute Abend in einem sehr schlechten Zustand und würde das gerne los werden irgendwie. Vielleicht sind meine Worte dazwischen ein wenig kryptisch aber ich versuche mit zu sortieren. Bei mir kommen ganz viele Erinnerungen an und vieles davon kannte ich nicht. Seit vielen Nächten befinde ich mich in einem Schuppen in einem Stadtteil und einem Garten den ich kenne. Davor wurde im Kopf klarer das der Stiefbruder doch mehr gemacht hat als ich dachte, ich wusste das er Se* mit mir hatte aber es kam endlich emotional an. Danach saß ich plötzlich im Schuppen, er war auch da aber da sind auch noch andere.

EinfachIch
EinfachIch
 

Zurück zu Sexueller Missbrauch und Gewalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast