emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Funeral of Hearts » Mi. 24.04.2013, 17:43

Ich habe auch Diagnose F60.3 ...... Termine mit meiner Psychologin erscheinen mir sinnlos.... Ich leide seit mindestens 15 Jahren, habe mich aber erst jetz, nachdem meine 2te Ehe in die Brüche ging zum Arzt aufgerafft....
Funeral of Hearts
 

Re: emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Beitragvon GirlAnachronism » Mi. 24.04.2013, 18:57

Hallo Funeral of Hearts,

hmm, 15 jahre sind eine lange Zeit aber ich freue mich, dass du nun entschieden hast, dir helfen zu lassen. Der Weg ist das Ziel und es ist Nie Nie Nie zu spät!! :respekt:
GirlAnachronism
 

Re: emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Vanilla » Mi. 24.04.2013, 19:34

Ich war schon 30, als ich endlich Hilfe gesucht und auch bekommen habe
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Funeral of Hearts » Do. 25.04.2013, 05:53

Ja ich weiss.... nur wenn man 15 Jahre so lebt, brennt sich das fest, es ist Normalität.... zumindest für mich.... ich bin jetz 43 :(
Funeral of Hearts
 

Re: emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Vanilla » Do. 25.04.2013, 09:44

Das stimmt leider :(
Aber du hast immer noch die realistische Chance, es durch harte Arbeit in der Thera positiv zu verändern. :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Funeral of Hearts » Do. 25.04.2013, 10:44

Das Problem ist ob ich das auch alles will, in mir sträubt sich alles..... Ich denke mir gehts gut, wenns mir nicht gut geht.... :-x
Funeral of Hearts
 

Re: emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Beitragvon GirlAnachronism » Do. 25.04.2013, 21:13

so denken viele, meiner meinung nach .. das ist ja auch ziel der therapie das zu ändern. außerdem gibts es wohl einen teil in dir (der vielleicht größer ist, als du denkst)) der will, dass es dir gut geht.
ich bin froh, dass du den ersten schritt gemacht hast.. :kiss:
GirlAnachronism
 

Re: emotional instabile Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Funeral of Hearts » Fr. 26.04.2013, 05:27

Danke :cuddle: Ja ich bin auch ganz froh...zumindest manchmal .... aber es fällt eben sehr, sehr schwer
Funeral of Hearts
 


Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste