Mein Borderline

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Mein Borderline

Beitragvon Lôtte » Do. 10.01.2013, 21:47

Ich möchte hier ein eine Art Borderlinetagebuch führen. Ich hoffe, das stört keinen hier? :shock:
Momentan bin ich in so einer demütigen Phase, in der ich mich für alles schuldig fühle. Auch dafür, dass ich lebe und überhaupt da bin. Nehmt's mir nicht übel...
Heute war es wieder ziemlich schlimm. Ich hätte eigentlich einen Termin bei meiner Therapeutin gehabt, bin aber nicht hin, was schon oft vorgekommen ist. Ich glaube, ich bin ihr eh nur eine Last und sie soll die Zeit besser nutzen...sie kennt das schon und hat dann bei mir zu Hause angerufen und wir haben echt die volle Stunde über's Telefon gemacht. Das hat mich dann etwas aufgebaut.
Leider bin ich nicht ohne Schneiden ausgekommen...aber ist keine tiefe Wunde wie letztens, als ich noch ins KH gefahren bin, um's nähen zu lassen.
Gleich nehm ich Seroquel und hoffe, dass ich dann schlafen kann. Einfach nur vergessen. :cry:
Entschuldigt für diesen wehleidigen Beitrag...
Lôtte
 

Re: Mein Borderline

Beitragvon GLaDOS » Do. 10.01.2013, 22:32

Hallo :)

Lôtte hat geschrieben:Ich möchte hier ein eine Art Borderlinetagebuch führen. Ich hoffe, das stört keinen hier?
Ne...mach nur. Es ist hilfreich sich manches von der Seele zu schreiben, gerade wenn man eine schwierige Phase durchmacht.

Hoffe es hilft dir etwas.

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Re: Mein Borderline

Beitragvon effloresco » Do. 10.01.2013, 23:16

Hallo,

GLaDOS hat geschrieben:Es ist hilfreich sich manches von der Seele zu schreiben, gerade wenn man eine schwierige Phase durchmacht


Ich schließe mich GLaDOS an. So etwas tut gut und ich denke hier findest du den Austausch mit anderen Betroffenen.
effloresco
 

Re: Mein Borderline

Beitragvon Lôtte » Fr. 11.01.2013, 00:24

Vielen lieben Dank!

Gerade ist was echt Dummes passiert. Meine beste Freundin rief an und ich konnte es irgendwie nicht ertragen...ihre Anteilnahme, ihr Mitgefühl. Ich habe es 10 Minuten durchgehalten und dann habe ich sie beschimpft. Scheiße, es tut mir jetzt schon wieder leid. Ich sagte zu ihr, sie solle ihr geheucheltes Interesse nehmen und aus meinem Leben verschwinden...ich wollte, dass sie erkennt, wie scheiße ich wirklich bin. Wer kann mir glauben, dass ich das eigentlich nicht will? Dass ich das nur mache, weil es ein Zwang ist, ein inneres Bedürfnis in diesem Moment! Sie meinte eben bloß: "Okay, wenn das so is, sollten wir lieber erstmal aufhören zu telefonieren."
Ich hoffe, das wird wieder. Man, diese Phasenwechsel, ich kann sie nicht mehr ertragen...
Lôtte
 

Re: Mein Borderline

Beitragvon Lôtte » Do. 17.01.2013, 17:56

Hatte mich selbst in die Psychiatrie eingewiesen, weil ich kurz vorm Su***dversuch stand.
Jetzt bin ich wieder zu Hause. Was nun? :cry:
Lôtte
 

Re: Mein Borderline

Beitragvon Vanilla » Do. 17.01.2013, 18:11

Lôtte hat geschrieben:Hatte mich selbst in die Psychiatrie eingewiesen, weil ich kurz vorm Su***dversuch stand.
Jetzt bin ich wieder zu Hause. Was nun? :cry:

wie geht es dir denn jetzt??
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Mein Borderline

Beitragvon Lôtte » Sa. 19.01.2013, 00:02

Hallo Vanilla!
Danke der Nachfrage. Es geht schon etwas besser dank Notfallmedikament. (Zyprexa) Ich habs jetzt gestern Abend genommen und danach echt gut geschlafen.
Ich bin jetzt zur Zeit bei einer Freundin, die etwas auf mich aufpasst. Hatte noch mal mit der Klinik telefoniert. Die meinten, dass ich nicht alleine sein soll, wenn es mir noch so schlecht geht. Aber da ich nicht zurück wollte, bin ich jetzt bei meiner Freundin.
Mal sehen, wie es jetzt weitergeht...
Lôtte
 


Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron