Aripiprazol ??? was haltet ihr davon

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Aripiprazol ??? was haltet ihr davon

Beitragvon strange_in_me » Mi. 03.10.2012, 21:04

:arrow: HAllo...
ich nehme jetz seid nen paar wochen Aripiprazol und weiß nicht in wie vern ich es weiter nehme oder nicht ...
ich bin müde schlapp aber bin immer unter strohm in wiefern geht das noc weg oder bleibt das so??? wer kennt sich damit aus. wie wars bei euch

und mal ne frage was passiert wenn ich mit den medikament zusammen kiffen würde :twisted: meine ärzten sagt bloß nicht kiffen oder sagt sie das nur weill kiffen scheiße is ???

lg simone
strange_in_me
 

Re: Aripiprazol ??? was haltet ihr davon

Beitragvon Seelenkind » Sa. 22.12.2012, 12:45

Hallo Simone!
Ich habe mich soeben hier neu angemeldet und bin gleich auf deine frage gestoßen.
Ich nehme auch seit 3 Wochen abilify und mich würde ebenfalls interessieren ob sich das legt!? Mir gehts auch so nämlich! Schlafstörungen vom Feinsten! Obwohl total erledigt :(

Kann Jemand dazu was sagen?

Liebste Grüsse
Seelenkind
Seelenkind
 

Re: Aripiprazol ??? was haltet ihr davon

Beitragvon GLaDOS » Sa. 22.12.2012, 13:15

@Strange in me, warum du nicht kiffen solltest liegt auch daran, dass es eine Psychose ausloesen kann, und im generellen fuer psychisch kranke Menschen nicht vom Vorteil ist.

An und fuer sich koennen das was ihr beschreibt schon Nebenwirkungen von dem Medikament sein, diese sollten sich aber nach 3-5 Wochen legen. Wie geht's dir den zur Zeit damit?

@Seelenkind wie lange nimmst du das Medikament schon?

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Re: Aripiprazol ??? was haltet ihr davon

Beitragvon Seelenkind » Sa. 22.12.2012, 14:23

Die vierte Woche nun. War ein Wechsel von Seroquel welches ich die letzten 2 Jahre nahm.
Die haben mich allerdings so umgehauen jedes mal :(
Naja, ich hoffe es gibt sich... Wenn nicht, ist es dann wohl für mich nicht das Richtige oder?

LG und danke für die prompte Antwort!
Seelenkind
 

Re: Aripiprazol ??? was haltet ihr davon

Beitragvon GLaDOS » Sa. 22.12.2012, 16:21

Wenn die Schlafstoerung nicht weggehen sollten (in den naechsten 2 Wochen) wuerde ich mal mit dem Arzt reden. Ansonsten ist ein Wechsel vielleicht vorzuschlagen.
GLaDOS
 

Re: Aripiprazol ??? was haltet ihr davon

Beitragvon Seelenkind » Sa. 22.12.2012, 19:15

Lieben Dank! :)
Seelenkind
 


Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron