ab wann ist es Borderline?

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon Minni34 » Di. 17.07.2012, 08:29

Gute Entscheidung, wünsche dir viel Kraft.
Minni34
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon GLaDOS » Di. 17.07.2012, 09:33

Gut das du zu dieser Einsicht gelangt bist. Alles gut dafür!
GLaDOS
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon flygirl » Di. 17.07.2012, 12:33

Danke (:
flygirl
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon Merkur » Di. 17.07.2012, 19:12

Sehr gut! Und von mir auch: Viel Kraft & alles gute dabei! Halt uns auf dem laufenden wenn de magst!
Merkur
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon flygirl » Di. 17.07.2012, 20:25

Merkur, danke. ja werd ich mache..
flygirl
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon Flex » Di. 24.07.2012, 01:45

Hast du schon etwas erreicht, Flygirl?
Flex
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon flygirl » Do. 06.09.2012, 02:20

Flex, bald sind es jetzt 2 Monate ohne zu ritzen, zwar die Selbstmordgedanken sind noch da aber auch nicht mehr so oft wie früher ..
flygirl
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon Flex » Fr. 07.09.2012, 00:32

Okay, dass ist ja schon mal positiv..
Wolltest du dir nicht professionelle Hilfe holen?
Das liegt natürlich ganz bei dir..
Aber schön, dass es besser geworden ist. :)
Flex
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon flygirl » Fr. 07.09.2012, 00:48

Flex, ja wollt ich auch aber naja nach na Zeit habe ich gemerkt dass es auch ohne professionale Hilfe. Ich habe mich jetzt schon fast zwei monaten nicht mehr geritzt und so bleibt es auch. Aber wenn ich nochmal einen Rückfall habe hole ich mir auf jeden Fall professionale Hilfe.
flygirl
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon Flex » Fr. 07.09.2012, 00:53

Okay, dann bin ich "beruhigt". ;)
Viel Erfolg, wünsche ich dir nochmals.
Flex
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon flygirl » Fr. 07.09.2012, 01:16

Okay ;)

Danke :)
flygirl
 

Re: ab wann ist es Borderline?

Beitragvon Sternie » Fr. 11.04.2014, 16:30

SVV im allgemein ist nichts was nur typisch für SVV ist. SVV gehört zu vielen Erkranungen.
Die Erkrankungen gehen eher um das Verhalten, wie man sich fühlt usw. Also die Gründe zum SVV sind eher das wonach man eine Krankheit bestimmen kann und nicht allg das SVV. Nicht jeder Borderliner verletzt sich.
Sternie
 

Vorherige

Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron