Bordeline-wie macht sich das bei freunden bemerkbar?

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Berserk » Di. 07.11.2006, 20:58

leute, klärt das bitte per PM. das hilft sony nicht. der einzige der noch sachlich bleibt ist muted. <.<
Berserk
 

Beitragvon sony » Mi. 08.11.2006, 00:11

ich hab da mal noch ne weitere frage an aller user? denkt ihr, dass es sinnvoll ist, sich mit den eltern in verbindung zu setzen? ich weiß, das die mutter von allem bescheid weiß, aber wie ernst sie das alles nimmt weiß ich nicht.
nach angaben meiner freundin, intressiert es sie nicht was mit ihr ist.


@ all user mit streit: hört doch mal auf mit diesem kindichen verhalten. es ist glaube genug. (darauf wird sicher wieder ein gegenagument kommen, ich warte bereits darauf).

UND DANKE AUCH AN ALLE DIE MIE WEITERGEHOLFEN HABEN.
sony
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 08.11.2006, 08:01

sony hat geschrieben:ich hab da mal noch ne weitere frage an aller user? denkt ihr, dass es sinnvoll ist, sich mit den eltern in verbindung zu setzen? ich weiß, das die mutter von allem bescheid weiß, aber wie ernst sie das alles nimmt weiß ich nicht.
nach angaben meiner freundin, intressiert es sie nicht was mit ihr ist.

Ich würde nicht mit ihren Eltern darüber reden, denn dann könnte Deine Freundin denken, dass Du sie hintergehst. Und wenn sie schon sagt, ihre Eltern interessieren sich nicht für die Krankheit, würde ich es erst recht nicht machen. Nur so ein Tipp von mir. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 09.11.2006, 00:26

Ich Stimme Nudel zu:
Nein auf keinen Fall würde ich sie übergehen. Das kann man wirklich nur machen wenn es keine andere lösung mehr giebt:
Das muss entweder in ihrem Beisein oder von ihr aus geschehen.
Dann ist es OK.
Jede andere Methode wäre sicher ein schwerer vertrauenbuch zumindest wäre es das in Meinen Augen.
MutedStoryteller
 

Vorherige

Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron