frage an alle borderliner.....

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Elisabeth » Mo. 20.03.2006, 18:39

lin... gute fragewas ich bin...
Elisabeth
 

Re: frage an alle borderliner.....

Beitragvon Angel78 » Sa. 01.10.2011, 11:32

ich hab mich lange geschämt für meine Narben, immer wieder kamen Neue , meist bin ich dann länger mit Verband rumgelaufen oder in der Arbeit langärmlig, auch im Sommer :roll:
auf der Straße hielt ich meinen Arm meist hinter meinem Rücken :(
bin seit einiger Zeit am ganzen Arm tattowiert .. man sieht die Narben jetzt nur noch bei genauem Hinsehen :)
Angel78
 

Re: frage an alle borderliner.....

Beitragvon DeepOcean » Sa. 01.10.2011, 12:10

Ich bin zwar nicht Borderliner, bzw. es sagt eh jeder etwas anderes^^ (ist für mich aber eigentlich nicht wichtig, es ist bloss ein Name)
Habe durchs Ritzen auch viele Narben. Mit denen an den Armen hab ich kein sooo grosses Problem, also ich ziehe auch T-Shirts an, aber die an meinen Beinen zeige ich nicht. Ich hasse es, ins Schwimmbad zu gehen und vermeide es, wo immer ich kann. Ziehe seeehr selten Röcke an, wenn, dann nur, wenn ich Zeit mit Menschen verbringe, denen ich vertraue und die meine Geschichte kennen.
Aber Narben kann ich erst zeigen, wenn sie vollständig verheilt sind.
Wie ich zu meinen Narben stehe, sieht immer etwas anders aus. Es gab Zeiten, da liebte ich sie, manchmal hasste ich sie. Momentan stören sie mich nicht so wahnsinnig, aber ich möchte auf keinen Fall neue.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste