Fragen wie man mit jemand umgehen soll der Borderline hat.

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Fragen wie man mit jemand umgehen soll der Borderline hat.

Beitragvon luetke » Fr. 01.09.2017, 14:01

Hab eine kennengelernt mit welcher ich gerne befreundet (keine Beziehung) wäre. Sie mag mich als Freund.(Nicht Partner)
Ich erzähle ein bisschen (Was ich weis) über sie. Sie ist 19 Jahre alt leidet zeitweise an Magersucht also sie hat Essstörungen. Hatte bei Instagram die Abkürzung ES und Ana benutzt. Sie hatte wohl auch schon Selbstmordgedanken in der Vergangenheit. Manchmal hat sie Stimmen im Kopf die ihr sagen sie sei zu Fett. Zitat eines Posts: "zudem die Gedanken/Stimmen in meinem Kopf keiner Liebt mich, keiner mag mich, ich hasse mich..." Sowas sagt die Stimme. Sie hat auch Selbsthass. Ich weis nicht warum die das alles hat. Sie hat auch mal geschrieben in einem Post das sie jemanden an ihrer Seite will der für sie da ist aber das meinte sie nur jemand als guten Freund. Sie hat wie oben geschrieben Borderline aber auch Depressionen und Posttraumatische Belastungsstörung. Woher Keine Ahnung. Habe sie schon 4 mal getroffen auf Freundschaftlicher Basis. Ich weis das sie keine nähe ( nur als Info) zulassen kann oder möchte. Wie sollte ich mit ihr umgehen um nichts falsch zu machen. Am Anfang konnte ich mir sogar eine Beziehung vorstellen. Sie sich aber nicht egal habe mich Informiert. Nun lasse ich das lieber da mich das glaub schädigen würde dieses auf und ab.
Gruß luetke
luetke
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Do. 31.08.2017, 20:28

Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron