Skills

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Skills

Beitragvon kuscheltier92 » Mo. 03.04.2017, 20:43

Hey, ich hoffe ein paar anregungen und tips zu bekommen. Ich vermute viele der Personen die sich in diesem Bereich des Forums aufhalten haben schonmal die Worte, "Skills" "Spannungskurve" gehört bzw wissen sogar genau was das ist. Ich habe durch meine Momentane sich plötzlich gewandelte Lebenssituation Abends mit einem enormen Stress/Anspannungs-Level zu kämpfen, der drang "sich auszutoben" ist enorm groß ich kann kaum was machen so angespannt / gestresst bin ich. Leider habe ich nie Skill training aktiv und effektiv betrieben. Solltet ihr enormen Druck/Anspannung/Stress empfinden (auf einer Skala von 1-10) bei einer 7 sein was hilft euch da um herunterzufahren brauche ein paar tips. Bin seit fast 2 jahren "clean", bezüglich svv, und will nicht jetzt wieder damit anfangen, aber es ist kaum erträglich auf dem Stress/Anspannungs-Level nicht daran zu denken und es zu versuchen.

vielen dank an alle die es lesen
Benutzeravatar
kuscheltier92
Vielschreiber
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo. 03.04.2017, 01:05

Re: Skills

Beitragvon Oskar » Di. 04.04.2017, 00:56

kuscheltier92 hat geschrieben:Hey, ich hoffe ein paar anregungen und tips zu bekommen. Ich vermute viele der Personen die sich in diesem Bereich des Forums aufhalten haben schonmal die Worte, "Skills" "Spannungskurve" gehört bzw wissen sogar genau was das ist. Ich habe durch meine Momentane sich plötzlich gewandelte Lebenssituation Abends mit einem enormen Stress/Anspannungs-Level zu kämpfen, der drang "sich auszutoben" ist enorm groß ich kann kaum was machen so angespannt / gestresst bin ich. Leider habe ich nie Skill training aktiv und effektiv betrieben. Solltet ihr enormen Druck/Anspannung/Stress empfinden (auf einer Skala von 1-10) bei einer 7 sein was hilft euch da um herunterzufahren brauche ein paar tips. Bin seit fast 2 jahren "clean", bezüglich svv, und will nicht jetzt wieder damit anfangen, aber es ist kaum erträglich auf dem Stress/Anspannungs-Level nicht daran zu denken und es zu versuchen.

vielen dank an alle die es lesen


knapp daneben...
...ist auch vorbei. :wink:

Hier geht es weiter: :arrow:
viewtopic.php?f=34&t=1263

Wir haben ein extra Forum nur für SVV
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste