Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 13.07.2005, 12:04

Ich weiß ja eigentlich, dass es nicht wirklich einen Grund gibt, mich schlecht zu fühlen, trotzdem geht´s mir eher bescheiden. Bin unzufrieden mit mir & meinem Leben. Glaube nicht, dass ich für diesen Sommer noch eine Ausbildungsstelle finden werde, dabei habe ich nicht gerade wenig Bewerbungen abgeschickt. Finanziell ging es mir auch schon mal besser. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Schwester mich vernachlässigt. Na ja, es gibt Menschen, denen geht es schlechter als mir.
Bin übrigens froh, dass ich Euch das erzählen kann! Vielen Dank für´s "zuhören" :)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 13.07.2005, 12:08

Ich hab auch lange zeit nur 2 mal die woche gearbeitet.
Hab mit 21 meine Ausbildung angefangen und die auch nur durch glück bekommen. Weil es etwas war was ich eiegtnlich nicht machen wollte, aber nunja, machmal bleibt einem keine Option...
Jetzt hab ich nen Job auch nur durch nen Kumpel bekommen...
Also lass dich nicht unterkriegen wenn du mal nichts bekommst.
Ich hab fast 3 Jahre nicht wirklich was getan....obwohl ich gesucht hab usw.
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 13.07.2005, 12:12

Danke! :D
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 13.07.2005, 12:43

Nicht dafür... :D
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 18.07.2005, 12:56

Dark Soul, was meins Du mit: nicht dafür?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 13:05

Das bezog sich auf das danke von dir...
Musst mir nicht danken...
Bin doch immer gerne bereit zu helfen...
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 18.07.2005, 13:07

Das ist nett von Dir Dark Soul :) Wie geht´s Dir denn zur Zeit?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 13:15

Mir gehts zur Zeit nicht gut, aber auch nicht ganz schlecht.
Ich weiss nicht genau...meine Gedanken vernebeln alles...
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 20.07.2005, 14:19

Worüber denkst Du nach?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.07.2005, 14:07

Heute geht´s mir nicht so gut. Langsam ist mir alles egal. Meine Zukunft, wie alles weitergehen wird und überhaupt. Am liebsten würde ich nur noch im Bett liegen und schlafen. Dann muss man wenigstens nicht nachdenken. :schluchz:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Do. 21.07.2005, 14:09

worüber denkst DU nach?
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.07.2005, 14:15

Darüber, dass ich einfach keine Ausbildung finde, obwohl ich immer weiter Bewerbungen schreibe, dann liegt meine Mutter im Krankenhaus & ich weiß nicht warum. Hab versucht, sie zu erreichen, aber das klappte nicht. Sie wohnt in Siegburg (nahe Bonn) & ich in Wuppertal, außerdem machen mir meine Stimmungsschwankungen zu schaffen. Ich bin unglücklich verliebt usw.....Und überhaupt frage ich mich, wozu das ganze Leben gut sein soll.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Do. 21.07.2005, 14:18

+dichmalinarmnehm+
.....ruf doch im krankenhaus selbst an....
...wieviel bewerbungen hast du schon geschreiben....
...nicht aufgeben...
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.07.2005, 14:22

Einmal hab ich schon im Krankenhaus angerufen, aber da ging keiner ans Telefon. Hab auch Angst vor der Gewissheit :(
An Bewerbungen hab ich bestimmt schon über 50 Stück abgeschickt. Es werden nicht die letzten für dieses Jahr gewesen sein.

Ich hasse dieses verdammte sch... Leben![/b]
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Do. 21.07.2005, 14:25

...hey...es gibt bestimmt auch was positives bei dir...auch ich hab....warte....59 bewerbubgeb geschreiben...es gibt leute die schreiben zweihundert...und dann gibt es welche die schreiben eine und sind angenommen...du musst kämpfen...was willst du werden?

...ruf einfach nochmal an im krankenhaus...welche gewissheit...wovor hast du angst?

:troest:
flügellos
 

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste