Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Luna I. » Sa. 13.10.2007, 11:18

Schön, dass das so super klappt bei dir =)
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 18.10.2007, 17:53

Ich bin so traurig, wie schon lange nicht mehr. Mir erscheint alles sinnlos. Bin nicht in die Schule gegangen. Ich glaube, ich schaff das alles nicht mehr. Es ist zu viel. Nein, ich breche die Schule nicht ab, aber ich zweifle an allem. Woran merke ich, ob es richtig ist, was ich mache?
Ich hab Druck... :cry:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon TickTack » Do. 18.10.2007, 18:28

Nudel, gibts nen Grund für deine schlechte Stimmung?
Was ist dir zu viel? Die Schule?
Hm, leider kann man bei manchen Sachen erst hinterher feststellen, ob es richtig war oder nicht... Dieses Risiko ist blöd, ich weiß :?
Vielleicht ist ja morgen schon wieder alles anders bzw besser?! Ich würde es dir zumindest sehr wünschen!

LG
TickTack
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 18.10.2007, 18:57

@TickTack: Die ARGE will, dass ich eine Umschulung mache, was für mich bedeuten würde, dass ich die Abendschule abbrechen muss. Na ja, mal sehen, wie es weiter geht. Am Montag gehe ich wieder zur Schule. Morgen früh fahre ich zu meiner Schwester, die in der Nähe von Bonn wohnt. Ich hoffe, der Besuch bei ihr wird mir gut tun. :) Hm, auch wenn es jetzt vielleicht wie ne Ausrede klingt, aber ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, vollzeit zu arbeiten und dann den Stoff in der Umschulung in 2 Jahren zu lernen, wofür man sonst 3 Jahre Zeit hätte. Ich werde der Sachbearbeiterin meine Bedenken äußern, aber ablehnen werde ich eine Umschulung nicht, sonst wird mir das geld gestrichen. :roll: :?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon TickTack » Do. 18.10.2007, 19:20

Ui das klingt stressig... Kann ich verstehen, dass du da erstmal ratlos bist.
Drück dir die Daumen, dass es da ne gute Lösung für gibt und wünsch dir morgen nen schönen Tag bei deiner Schwester...
TickTack
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 18.10.2007, 19:39

@TickTack: Ja, eine Lösung wird sich bestimmt finden und hoffentlich eine, mit der ich glücklich werde.
Danke, ich fahre über´s Wochenende zu ihr, also auch mit 2 Übernachtungen, hatte ich eben vergessen zu schreiben. :wink: :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon doris » Do. 18.10.2007, 19:44

Liebe Nudel!
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, jetzt. :troest: :cuddle:
Ich bin mir sicher du wirst einen Weg finden!!

Hab dich lieb!
doris
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 18.10.2007, 20:08

Danke doris! Hab Dich auch lieb! :kiss:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 21.10.2007, 17:32

Das Wochenende bei meiner Schwester war schön und lustig! Nur am Freitag abend haben wir uns gestritten. Kurz vor´m Schlafen gehen, vertrugen wir uns wieder. Meine Schwester hat mir eine Winterjacke und zwei Oberteile geschenkt und am Freitag habe ich mir endlich mal wieder neue Schuhe gekauft. :D
Nun geht es mir mittelmäßig. Ich habe Angst vor der Zukunft und weiß momentan nicht wirklich was ich will. :( :roll:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 22.10.2007, 17:38

Ich werde die Schule abbrechen. Es hat keinen Sinn, weiter dort hin zu gehen. Ich muss sie eh irgendwann wegen der Umschulung abbrechen. Trotzdem fühle ich mich traurig. Und ich dachte schon, dass ich diesmal durchhalte. :cry:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon brokensoul » Mo. 22.10.2007, 18:57

:troest:

hast du schon fest entschieden? *drück dich*

Aber wenn du es einfach nicht schaffst ist es nicht schlimm, so eine hohe belastung ist auch nicht leicht. Aber mach dir desswegen keine vorwürfe oder hab kein schlechtes gewissen tu das was dir gut tut mehr nicht. Du hast in deinem Leben sicher schon so viel geschafft *umarm dich*

Liebe Grüße...
brokensoul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 22.10.2007, 19:40

@Brokensoul: Ja, ich habe mich entschieden.
Nein, viel geleistet habe ich im Leben nicht, aber das ist mir plötzlich alles egal. Weiß auch nicht, was los ist?!? :cry:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon doris » Mo. 22.10.2007, 20:45

liebe nudel!

du hast nicht "nicht durchgehalten".
das amt hat dir keine andere wahl gelassen!!

und du kannst immer noch abi machen, wenn du deine umschulung beendet und einen guten job hast!!

ich hab dich lieb... und mache so : :cuddle:

deine doris
doris
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.10.2007, 11:37

Danke Doris! :kiss: :cuddle:

Nach der Arbeit treffe ich mich mit S. und wir machen es uns bei mir Zuhause gemütlich.

Hab mich vorgestern wieder verletzt, wirklich geholfen hat es nicht. Es wird schon werden.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 24.10.2007, 08:25

Der Abend gestern mit S. war schön. Wir haben uns einen Teil des Filmes "Der Pakt-Wenn Kinder töten" angesehen. Vielleicht übernachtet sie von Samstag auf Sonntag bei mir. :)
Ansonsten geht es mir heute relativ gut. Ich hoffe, es bleibt so. :wink:
verrückte-nudel1981
 

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron