Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon TickTack » Do. 30.08.2007, 22:02

Oh, das klingt ja echt nicht gut, was da an deiner Schule abläuft.
Das tut mir echt Leid und ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser.

Dass dich das erniedrigt, kann ich verstehen... Kenne solche Situationen auch und ich hab meinstens versucht, die Leute nicht zu beachten. Das ist zwar fast unmöglich, weil sie meistens sehr offensichtlich ihre Sprüche ablassen, aber mehr als Ignoranz haben die nicht verdient.

Hm, ich denke nicht, dass es so aussieht, als könntest du dich nicht wehren, wenn du deinem Lehrer sagst, wie sehr dich und auch andere das stört. Zumal du ja keinem was tust, sondern die (wahrscheinlich aus Dummheit oder Langerweile) die Störenfriede sind.

Ich hoffe, die Schultage sind in Zukunft erträglicher für dich :troest:
TickTack
 

Beitragvon Belial » Fr. 31.08.2007, 00:21

:troest: das wird irgendwie alles, nudel

ich finds toll, dass du zur schule gehst :respekt: . schade dass manche menschen so wenig raffen... lass dich nicht entmutigen *ganzvielkraftschick*
Belial
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 31.08.2007, 08:48

Abendschule hab ich ja auch gemacht und kann dir nur zustimmen Nudel...

Was sich da manchmal rumtreibt ist manchmal nicht zu glauben...
Bei mir wars nicht anders...
Ich kann dir nur empfehlen zu versuchen die Idioten zu ignorieren und dich auf die Netten zu konzentrieren, auch wenns vielleicht nicht leicht fällt...
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 31.08.2007, 10:47

@TickTack, Belial und Dark Soul: Danke für Eure Worte! Hab heute morgen schon wieder deswegen geweint. Ich hab solche Angst, dass es noch schlimmer wird. In diesem Fall würde ich dann mal meinen Klassenlehrer ansprechen. Ansonsten versuche ich irgendwie durchzuhalten. Die Schule abzubrechen, kommt für mich nicht in Frage. Ich will es schaffen, denn Abi zu machen, ist doch mein größter Traum! :(
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 31.08.2007, 10:58

Ich bin ja so motivert... Gleich geh unser Schulfest los *kotz* Aber der Morgen war chillig. Halb 9 aufgestanden, dann die Ärzte-Primere (Junge) gehört und dann wurde noch Pink gespielt :D hach ich tooolll... Naja, hoffe heute wirds net ganz so dumm. Wir müssen bis halb 6 hier bleiben :( . Tja, dann werd ich mal...
Glühwürmchen
 

Beitragvon Belial » Fr. 31.08.2007, 16:05

Die Schule abzubrechen, kommt für mich nicht in Frage. Ich will es schaffen, denn Abi zu machen, ist doch mein größter Traum!
ja! weiter so :respekt: :rolling: das ist doch mal ne gute einstellung. lass es dir durch nichts und niemanden verderben. wenns dir zu bunt wird sags deinem lehrer, und wie es klingt geht es ja einem grossteil aehnlich wie dir... wuensch dir alles gute :troest:
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 31.08.2007, 21:46

@Töller: Wie war das Schulfest?

@Belial: Danke! Ja irgendwie werde ich es schon schaffen. :?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Belial » Sa. 01.09.2007, 07:31

jo juhu du schaffst das :okay:
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 01.09.2007, 18:17

Ich hab grad so nen Hass auf meine Familie! Da sagt meine Mutter zu meiner Schwester, sie würde mich vermissen, weil ich mich ja plötzlich nicht mehr bei ihr meldete. Nun habe ich mich wieder bei ihr gemeldet und sie ist eher kühl, wie zuvor auch schon. Verarschen kann ich mich echt selbst. Mein Bruder meinte ebenfalls, dass er mich vermisst. Dann schreib ich ihm per MSN Messenger und er antwortet total kurz.
Also tut mir leid, aber wenn ich jemanden vermisse, verhalte ich mich anders. :roll:
Und meine Schwester ruft mich öfters an, um mir ihre Sorgen zu erzählen. Aber wenn ich ihr in ner E-Mail von meinen Mitschülern schreibe, antwortet sie nicht darauf. Als wir heute morgenm telefonierten, war sie so komisch. Danach dachte ich mir "jetzt reicht´s". Für andere soll ich immer da sein, aber wehe es soll sich mal jemand meine Probleme anhören, das ist dann schon zu viel?!? Boah, ich bin wütend und enttäuscht! :twisted: :cry: Nun ruft mich meine Schwester eben andauernd an, obwohl sie weiß, dass ich arbeiten war. :roll:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 01.09.2007, 18:49

Oh man, Nudel, das klingt aber nicht so sehr nach Vermissen. Vielleicht tun sie das wirklich, wollen oder können aber nicht angemessen für dich da sein. Sowas braucht doch niemand. Es ist sehr schade, dass sie nicht richtig auf dich eingehen.
Vielleicht sagst du es ihnen mal, was du fühlst?
Lg, Luna
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 01.09.2007, 22:31

@Luna: Danke für Deine Worte! :cuddle:
Hab meiner Schwester jetzt in ner E-Mail geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr will, weil sie meine Probleme eh nicht interessieren usw. Bild Bild
Dabei wünsche ich mir doch nur, dass sie für mich da ist. Oh man, ich mache alles falsch, aber ich fühle mich nun mal unverstanden von ihr. Habe auch ständig das Gefühl, sie hält mich für minderwertig.
Meiner Mutter habe ich es schonmal geschrieben, dass sie mir gegenüber so merkwürdig ist usw. Sie versteht es wohl trotzdem nicht. :cry:

Ich hasse sie dafür irgendwie und mich hasse ich auch.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon doris » So. 02.09.2007, 00:38

hallo nudelchen. zuerst einmal :troest:
vielleicht weiß deine schwester einfach nicht was sie dir raten soll, und schreibt deshalb garnichts? kann das sein? das wäre auch nicht fair von ihr, da sie dir wenigstens sagen könnte, dass sie nicht weiß wie sie helfen kann, aber es wäre doch eine möglichkeit, oder?

du arme, du machst echt viel mit! :kiss:
doris
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 02.09.2007, 14:22

So, jetzt bin ich erleichtert, keinen Kontakt mehr zu meiner Familie haben zu wollen. Es ist, als wär mir Ballast vom Herzen gefallen. Ohne die Familie bin ich wohl besser dran. Sie glauben eh nicht an mich. :roll:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Glühwürmchen » So. 02.09.2007, 20:13

Töller (ich) hat geschrieben:Ich bin ja so motivert... Gleich geh unser Schulfest los *kotz* Aber der Morgen war chillig. Halb 9 aufgestanden, dann die Ärzte-Primere (Junge) gehört und dann wurde noch Pink gespielt :D hach ich tooolll... Naja, hoffe heute wirds net ganz so dumm. Wir müssen bis halb 6 hier bleiben :( . Tja, dann werd ich mal...

Oh sorry, im Thread vertan...

@Nudel: Ich wünsche dir alles alles Gute! Ja, Familien die nicht hinter einem stehn, sind einfach nur dumm. Ich hoffe, du hast die richtige Entscheidung getroffen.
*ganz fest drück und :cuddle: *

LG Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon Belial » Di. 04.09.2007, 02:47

du hast eine sehr starke entscheidung gefällt. :respekt: und du schaffst das! :kiss:
Belial
 

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste