Leben mit der Angst und weiteres

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Leben mit der Angst und weiteres

Beitragvon Stern » Mi. 30.10.2002, 18:43

In mir wirbeln die Gedanken durcheinander - wie ein dreckiger reißender Fluss, der mich in die Tiefe reißen will.
Da ist die Angst... die allgegenwärtige Angst.
Muss mir wohl eingestehen, dass ich tatsächlich Angst im Dunkeln habe.
Der Raum wird verdunkelt... ich sitze da... und die Anspannung steigt. Ich werde aufgeregt... meine Wahrnehmung für die eigene körperliche Befindlichkeit steigt. Ich bekomme eine Gänsehaut... sie beginnt im Nacken, breitet sich aber über den ganzen Körper aus. Ich atme komisch... versuche nicht zu heftig zu atmen, darf ja keiner merken... es jagen mir Schauer über den Rücken... ich schwitze... mir wird abwechselnd heiß und kalt... mein Magen zieht sich zusammen... ich verkrampfe mich... versuche es so zu tun, dass es nicht auffällt... mein Herz rast... ... ... ...
Die Angst kommt so plötzlich. Nicht nur im Dunkeln... leider auch, wenn eine Veranstaltung sehr voll ist (meine Psychologieveranstaltungen sind alle drei überfüllt, aber ich habe Medis). Oder sie kommt einfach so... ich weiß nicht warum...
Und immer diese Angst: Hoffentlich merkt keiner was!
Warum darf es keiner merken? Mh... das kann ich nicht erklären... vielleicht, weil ich "normal" sein will. Es soll keiner wissen, dass ich...
Und das Monster? Ich kann es nicht benennen, weiß nicht, was mich so bedroht, was mir so Angst macht. Es ist einfach da. Es hat sich verändert. Ist größer geworden... Warum?
Da ist der Arzttermin... Ich war erst Montag da, warum muss ich morgen schon wieder hin? *zeter* Montag war ich lange drin. Hatte ein schlechtes Gewissen, weil es sehr lange war und das Wartezimmer so überfüllt... Arzt hat lange mit mir gesprochen... hat mir nur wenige Tabletten mitgegeben (Rationisierung ist eh zu spät, habe schon einen Vorrat)... will mich morgen wieder sehen... weiß, wie schlecht es mir zur Zeit geht. Weiß von meinen bösen Gedanken... von meinem Vorrat... habe Angst, was mich morgen erwarten wird... vielleicht bekomme ich ein neues Medikament. Hoffe, es ist nicht wieder eines, dass Hunger macht. Bin mit dem, das ich jetzt nehme zufrieden... damit nehme ich nämlich wieder ab, was ich mit dem Vorgänger zugenommen habe... aber, na ja, Wirkung sollte sich ja vielleicht auch zeigen?
Gibt es überhaupt noch ne Hilfe für mich? Medikamente können mir auch keine Perspektive aufzeigen... auch von diesen Zweifeln weiß mein Arzt jetzt. Dass ich glaube, dass mir Arzt und Thera auch nicht helfen können, dass ich an Kliniken zweifle (nicht, wenn da Therapie passiert), Kliniken, wie ich sie erfahren habe nur als Schutz vor mir selber sehe und als Aufbewahrung... ok, zugegeben, es ging mir jedesmal hinterher besser... aber warum hält das nicht?
Ich habe Angst vor morgen...
Lieben Gruß, Stern
Stern
 

Re: Leben mit der Angst und weiteres

Beitragvon Sina » Do. 31.10.2002, 16:08

Leben mit Angst?

Wenn jemand als kind schwer traumatisiertes erlebt hat, kann es die situation nicht begreifen und ertragen. Die seele löst sich vom körper, um den schmerz nicht ertragen zu müssen. Doch die erlebnisse sind im gehirn gespeichert und tauchen irgendwann wieder auf. durch brutales umgehn mit den eigenen körper, extrem heisses oder kaltes duschen, arme aufritzen verdeckt derjenige den seelischen schmerz durch körperlichen schmerz. Er will sich nicht an seine kindheit erinnern, es will es ignoieren nicht böswillig sondern unbewusst.

Ohne therapie kann dieser das trauma und diese angst niemals bewältigen.

Lieber stern das habe ich gefunden, du wirst denken und was hilft mir dieses wissen?
....aber vieleicht hilft es dir die therapie durchzuhalten, zu ergründen warum du diese angst in dir hast und die hoffnung das dann alles wieder gut werden kann.

Lieber stern viele menschen haben angst in räume die überfüllt sind, mir geht es eben so...und je mehr ich daran denke und so mehr so mehr entwickelt sich das. Mir geht es wie dir, mir wird heiß und kalt und schwindlig....
Seit ich nicht mehr versuche in solchen räumen mit menschen daran zu denken, Bonbon lutsche und versuche an anderes zu denke, versuche in diesem zeitraum vorher, mit menschen zu sprechen.......geht es!

Und wenn es jemand merkt, ist es auch nicht schlimm, es geht vielen so, es ist also den meisten nicht fremd!

Stern hat geschrieben:Ich habe Angst vor morgen...

Hab keine angst, irgendwann kommt ein morgen an dem du wieder glücklich aufwachst und dich auf den tag freust.

Lieber stern, jeden tag ein lächeln nur für dich und ein seele, versuch es, irgendwann gelingt es und du wirst dich selber wieder mögen!


alles liebe


Sina
Sina
 

Re: Leben mit der Angst und weiteres

Beitragvon Stern » Do. 31.10.2002, 17:54

Rede mit niemandem. Habe keine Kontakte. Ziehe mich zurück. Gebe auf.
Danke Dir, Sina, für Deine Mühe.
Alles führt auf das Trauma zurück... das Trauma, das es nicht gibt.
Kein Trauma - nur spinnerter Stern. Total durchgeknallt.
Stern war beim Arzt - und hat ihm vorgespielt, dass es ihr gut geht. Arzt hat ihr nur Tabletten bis nächste Woche mitgegeben - aber Stern hat Vorräte.
Die tiefe Traurigkeit in mir... wo ist das Ventil?
Dreh mich schwindlig im Kreis... Verlies ohne Tür...
...vergessen ist so schwer...
...sprachlos... verkriechen... weinen?... peinlich... durchgeknallt... verloren... haltlos... freier Fall... dunkles Loch... vergraben... aufgeben...
Sorry...
Bye
Stern
 

Nur noch traurig!

Beitragvon Sina » Fr. 01.11.2002, 21:05

Hi sterchen

du willst aufgeben?
Warum...
weil du anders fühlst als andere...weil du denkst du schaffst es nicht?
Weil du dich spinnert fühlst?

Dann spinnt die ganze menschheit!
Nur weil du so regierst wie viele menschen,
nämlich nicht alles von sich preis zu geben so ein bisschen persönliches noch für sich zu behalten.

Dann sterchen, hab ich wohl in meinem leben den vogel abgeschossen!

nich immer alles rauslassen zu wollen....
das ist die menschenwürde die man sich erhalten will.
Das nächst mal gehts dir wieder besser dann bis du wieder bereit zu reden und dich zu öffnen. Akzeptiere doch endlich das man nicht jeden tag gleich drauf ist. Es gib gute und schlecht°°°°°°°°

Willst du mich wirklich hier im regen stehn lassen?

ohne dich werde ich mich aus dem forum zurückziehn....


Alles liebe

und ein ganz liebe, feste umarmung


sina

Rede mit niemandem. Habe keine Kontakte. Ziehe mich zurück. Gebe auf.

Bin ich niemand...du sprichst mit mir,
du hast mit mir kontakt!

und°°°°°°°es ist keine mühe..es ist mir ein bedürfniss!


Versuch es doch°°°°°°°
Sina
 

Re: Nur noch traurig!

Beitragvon Stern » Sa. 02.11.2002, 12:09

Hallo Sina,
sorry, ich wollte Dich nicht so traurig machen. Tut mir leid. Ich war einfach in einer Sch***-Stimmung als ich das geschrieben habe... wollte nur noch st*rb*n!
In letzter Zeit ist es komisch... weißt Du, ich spalte mich von mir ab und bin nicht mehr da. Es gibt mehrere Teile von mir. Und in so einer Abspaltungsphase habe ich hier wohl diesen Kram geschrieben. Mist will ich nicht sagen, denn ich habe es gefühlt...

Sina hat geschrieben:du willst aufgeben?
Warum...

Ich würde so gerne aufgeben, Sina. So gerne. Einfach nix mehr spüren - wie wenn ich schwebe, was zu Zeit häufiger vorkommt. Dann fühle ich mich wohl, etwas komisch, mir wird leicht schwindelig... wie, wenn ich zu viel getrunken habe, aber ich bin stocknüchtern... echt ein irres Gefühl...
Meine Kraftreserven sind so ziemlich aufgebraucht. Ich verkrafte diese dauernden Abstürze nicht mehr. Jedes Mal bin ich ein Stück näher dran, Mist zu bauen - und das, wo in mir noch ein kleiner Funke ist, der leben will. Aber er ist schwach.

Sina hat geschrieben:weil du anders fühlst als andere...weil du denkst du schaffst es nicht?

Ja... weil ich anders fühle... und noch mehr, weil ich keine Perspektive habe... keinen Weg... weißt Du, es ist nicht so leicht ganz ohne Ziel zu leben. Und mein Ziel ist gestorben - und eigentlich hätte ich mit sterben sollen...
Als Teenager... da dachte ich, ich dürfte nicht 18 werden. Habe versucht, es zu verhindern - aber war nicht sonderlich erfolgreich *schiefgrins*. Es gibt mich immer noch. Und jetzt bin ich genauso erfolglos... weil ich eigentlich noch leben will? Ich weiß es nicht!
Ich weiß nur, wenn mich die schwarze Verzweiflung wieder in den Fängen hat, dann will ich nur noch sterben. Und wenn ich mich dann bewegen kann, dann bin ich in Gefahr... weil ich dann handle, ohne zu denken.

Sina hat geschrieben:Weil du dich spinnert fühlst?

Weil ich spinnert bin? Weil ich nicht klarkomme... überhaupt nicht mehr... und nicht weiß, was ich beruflich machen kann... keine Ahnung... *traurig ist*

Sina hat geschrieben:Das nächst mal gehts dir wieder besser dann bis du wieder bereit zu reden und dich zu öffnen. Akzeptiere doch endlich das man nicht jeden tag gleich drauf ist. Es gib gute und schlecht°°°°°°°°

Stern hat's kapiert. Sorry. *kopf hängen lass*

Sina hat geschrieben:Willst du mich wirklich hier im regen stehn lassen?
ohne dich werde ich mich aus dem forum zurückziehn....

Nein... *wein* ...bin doch noch da...

Sina hat geschrieben:Bin ich niemand...du sprichst mit mir,
du hast mit mir kontakt!

Nein, Sina, Du bist Jemand! Du bist wichtig! Ja, ich schreibe Dir - sprechen tue ich nicht... :( Kann nicht gut reden...
Ja, habe mit Dir Kontakt...
Sorry...

Lieben Gruß, zerknirschter Stern

Wollte Dich nicht traurig machen... Tut mir leid... habe nur geschrieben, was ich gefühlt habe...
Sollte das Schreiben vielleicht lassen... :cry:
Oder in ein anderes Forum abwandern...
Stern
 

Schön das du noch da bist!

Beitragvon Sina » Sa. 02.11.2002, 20:14

Hallo Sterchen,

hab ich falsch reagiert?
Ich finde es soooo wichtig das du sagst was du denkst,
es sind gefühle zeigen und schreiben..
ich will dich auf keinen fall noch trauriger und hoffnugnsloser stimmen.
Auch gerade weil ich ja selber weiß wie schwierig es ist, solche tiefs zu überwinden die einen leichter tiefer ziehn, als umgekehrt.
Das wetter der winter und die dunkle zeit machen es nicht besser..bald ist es wieder frühling...ein anfang was meinst du?
Wäre das ein ziel...frühling, sommer der einen leichter wieder lächeln lässt..nehmen wir uns das als zahl wir beide, was meist du?

Sag mal wohnst du alleine?
du hast erzählt, deine eltern nerven und fordern manchmal....
sind sie eine hilfe für dich? Es wäre so wichtig, gerade von menschen denen man vertraut die versuchen dich aus diesen stunden zu holen..etwas unternehmen..einfach deine lust am leben wieder wecken...

Weißt du lieber stern auch ich habe tage an denen alles so hoffnungslos ist, tage an denen ich einfach nicht mehr wissen will...einfach alle hinter mir lassen möchte. Aber immer wird mir bewust das ich diesen weg gehen will, egal wie schwer er ist.

Ein davon stehlen ist nicht.

schon eher ein rütteln und schütteln und warten was das leben noch so für überraschungen hat.
Nur wenn wir es zulassen, können wir den versuch starten wieder glück zu suchen und vielleicht zu finden.
Wir müssen wieder leben wollen!

Stern hat geschrieben:und das, wo in mir noch ein kleiner Funke ist, der leben will. Aber er ist schwach.

" EIN FUNKE IST AUCH EIN FUNKE HOFFNUNG"

Stern hat geschrieben:Stern hat's kapiert. Sorry. *kopf hängen lass*

" SINA, DIE STERCHNEN DIR DAS KÖPFCHEN WIEDER HOCHSCHIEB" (lächel)


Dich in die arme nimm und am liebsten zaubern könnte....
dir ein lächeln in dein gesicht zaubert
und zaubern das du wieder glücklich bist!


Sina
Sina
 

Re: Schön das du noch da bist!

Beitragvon Stern » Sa. 02.11.2002, 21:47

Hallo Sina!

Sina hat geschrieben:hab ich falsch reagiert?

Ich denke nicht. Du hast nur geschrieben, was DU gefühlt hast. Das kann nicht falsch sein! Ich hab Dir doch auch geantwortet...

Sina hat geschrieben:Ich finde es soooo wichtig das du sagst was du denkst,

...vielleicht... vielleicht auch manchmal besser nicht... weiß nicht...

Sina hat geschrieben:bald ist es wieder frühling...ein anfang was meinst du?

Bis zum Frühling ist's noch lange. Und der Sommer ist nicht unbedingt besser. Ich mag es, wenn ich langärmlige Sachen tragen kann, ohne mich rechtfertigen zu müssen... wenn keiner doof guckt, weil ich langärmlig trage...
Und im Winter spielt mein Kreislauf auch besser mit... Winter ist besser... und es gibt auch schöne sonnige Tage im Winter, wenn man den Frost fast hören kann, der Himmel blau ist, Eis auf den Pfützen ist, alles weiß bereift ist...

Sina hat geschrieben:Sag mal wohnst du alleine?

Nein, leider nicht mehr. Ich musste meine eigene Wohnung aufgeben, weil ich krank geworden bin... musste wieder zu meinen Eltern ziehen. Habe sechs Jahre alleine gewohnt! Waren schöne fünf Jahre...

Sina hat geschrieben:sind sie eine hilfe für dich?

...nicht wirklich... ich erzähle ja nichts... kann nicht reden... siehst? ...rede nicht... ist schwierig...

Sina hat geschrieben:Es wäre so wichtig, gerade von menschen denen man vertraut die versuchen dich aus diesen stunden zu holen..etwas unternehmen..einfach deine lust am leben wieder wecken...

Versuchen meine Eltern nicht mehr, weil ich dann aggressiv werde. Ist besser mich in Ruhe zu lassen...

Sina hat geschrieben:Ein davon stehlen ist nicht.

Und eines Tages werde ich es doch bringen... vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen... nicht in der nächsten Zeit... aber irgendwann doch...

Sina hat geschrieben:warten was das leben noch so für überraschungen hat

Danke, verzichte!

Sina hat geschrieben:Nur wenn wir es zulassen, können wir den versuch starten wieder glück zu suchen und vielleicht zu finden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Suche! Alles Gute!

Sina hat geschrieben:Wir müssen wieder leben wollen!

Hast Du mir nicht erzählt, dass Du es willst?
Sina, vielleicht solltest Du Dir ein Forum suchen für Deine Hobbys. Eines, wo Du über glücklichere Dinge redest? Vielleicht willst Du dann noch mehr wieder leben? Ich will Dich nicht runter ziehen!
Magst Du gerne Kochen oder Backen? Früher habe ich die Vorweihnachtszeit geliebt... viele Kekse gebacken und in der Familie verteilt... aber seit zwei Jahren habe ich gar nicht mehr gebacken... mochte auch gerne kochen... aber seit zwei Jahren... mag nicht mehr... hier schon gar nicht...
Magst Du gerne lesen? Es gibt ein Leserattenforum...
Magst Du Tiere? Es gibt für die verschiedensten Tierarten Foren...
Schau Dich mal um, ob Du was für Dich findest!
(Ist nicht als Rauswurf gemeint - nur, damit Du Freude am Leben hast - und nicht wieder verlierst)
Lieben Gruß, düsterer Stern
Stern
 

Re: Schön das du noch da bist!

Beitragvon Stern » Sa. 02.11.2002, 22:20

Hallo Sina,
auch schön, dass DU noch da bist! Danke Dir!
Lieben Gute-Nacht-Gruß, Stern
Stern
 

Re: Schön das du noch da bist!

Beitragvon Sina » Sa. 02.11.2002, 23:58

Hallo Stern

Stern hat geschrieben:Versuchen meine Eltern nicht mehr, weil ich dann aggressiv werde. Ist besser mich in Ruhe zu lassen...

Glaub ich nicht!
Es fehlt einfach der schups, wenn man sich überwunden hat....geht es!

Stern hat geschrieben:Hast Du mir nicht erzählt, dass Du es willst?
Sina, vielleicht solltest Du Dir ein Forum suchen für Deine Hobbys. Eines, wo Du über glücklichere Dinge redest? Vielleicht willst Du dann noch mehr wieder leben? Ich will Dich nicht runter ziehen!

nein keine sorge, ich kenne beide seiten gut genug, ich falle nicht mehr zurück
ich finde meine neugefundene freiheit so grandios und werde es nicht mehr eintauschen....man muß es nur wieder spüren...dann will man es immer wieder.

Traurige tage wird es immer geben, aber ich habe ein rezept sie zu vertreiben.

mit

lachen, was schönes tun, einen schönen spaziergang, joggen, an was schönes denken, mir ein reiseziel auzusuchen....auch wenn ich ahne das mein geld dafür hinten und vor nicht reicht..(lautlach)

Stern hat geschrieben:Magst Du gerne Kochen oder Backen? Früher habe ich die Vorweihnachtszeit geliebt... viele Kekse gebacken und in der Familie verteilt... aber seit zwei Jahren habe ich gar nicht mehr gebacken... mochte auch gerne kochen... aber seit zwei Jahren... mag nicht mehr... hier schon gar nicht...

Jaaa..aber ich tue es nicht mehr so oft...hm backen mein ich.
Wenn du ein super lieblingsrezept hast, ich bin hier°°°(freu)
Und kochen ja eigentlich schon, wenn es nicht so aufwenig ist.
Kennst du ein gutes kochforum? Oder ein gutes spezialrezept....
was ist den dein lieblingzept oder -essen?

Stern hat geschrieben:Magst Du gerne lesen? Es gibt ein Leserattenforum...

Wo??????würde doch gern mal stöbern!

Tja das ist wirklich noch ein probelm, ich habe es wahnsinige gern getan
aber heute lese ich wenn ich erhlich bin nur noch i-net..in foren und ecetra.
ich kann kein buch mehr lesen, mir fehlt die konzentration und die innerliche ruhe dazu! noch nicht! Aber wer weiß°°°°

Stern hat geschrieben:ist nicht als Rauswurf gemeint - nur, damit Du Freude am Leben hast - und nicht wieder verlierst

nein sternchen, ganz bestimmt nicht!
ich mag mich mit dir unterhalten, ich finde in dir steckt ein ganz besonderer mensch, du hast in nur noch nicht gefunden in dir.

Und wenn du mich brauchst..ich versuche jeden tag hier zu sein!


wünsch dir ein wunderschönes wochenende


Sina

und ein kreislauftip
barfuss laufen im gras...ist echt schön und hilft!
sich aber von den nachbarn nicht erwischen lassen, reagieren meist etwas merkwürdig drauf.(lautlach)
Sina
 

Re: Schön das du noch da bist!

Beitragvon Stern » So. 03.11.2002, 10:51

Hallo Sina!
Schön, dass Du noch da bist! Ich weiß, dass ich ne olle Nervensäge sein kann... und darum würde ich es auch nicht übel nehmen, wenn Du Dich verkümelst. Mh... verstehst Du, was ich sagen will? Kann mich nicht so gut ausdrücken...

Sina hat geschrieben:
Stern hat geschrieben:Versuchen meine Eltern nicht mehr, weil ich dann aggressiv werde. Ist besser mich in Ruhe zu lassen...

Glaub ich nicht!
Es fehlt einfach der schups, wenn man sich überwunden hat....geht es!

Versteh Deine Aussage nicht ganz! Ist sicher besser, wenn meine Eltern mich in Ruhe lassen. Hat auch der Psychologe in der Klink gesagt - beim Familiengespräch...

Sina hat geschrieben:Kennst du ein gutes kochforum? Oder ein gutes spezialrezept....
was ist den dein lieblingzept oder -essen?

Nö, kenne kein Kochforum. Hab mich auch noch nicht damit beschäftigt...
Ich kann Dir ja mal das Rezept von meinen Lieblingskeksen schicken... nachher vielleicht... wenn ich es wieder finde...

Sina hat geschrieben:
Stern hat geschrieben:Magst Du gerne lesen? Es gibt ein Leserattenforum...

Wo??????würde doch gern mal stöbern!

z.B. hier: http://f1.parsimony.net/forum1520/index.htm
gibt sicher noch mehr... musst vielleicht mal mit Suchmaschine suchen...

Sina hat geschrieben:Tja das ist wirklich noch ein probelm, ich habe es wahnsinige gern getan
aber heute lese ich wenn ich erhlich bin nur noch i-net..in foren und ecetra.
ich kann kein buch mehr lesen, mir fehlt die konzentration und die innerliche ruhe dazu! noch nicht! Aber wer weiß°°°°

Das wird wieder, Sina. Bist auch noch nicht so lange aus dem Tief raus?

Wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß, Stern
Stern
 

Hi Sterchen

Beitragvon Sina » Mo. 04.11.2002, 16:11

Stern hat geschrieben:Ich weiß, dass ich ne olle Nervensäge sein kann...

find ich nicht°!

Stern hat geschrieben:und darum würde ich es auch nicht übel nehmen, wenn Du Dich verkümelst. Mh...

Vergisse es, verkrümeln is nich°°°°°!(lächel)

Stern hat geschrieben:
Sina hat geschrieben:
Stern hat geschrieben:Versuchen meine Eltern nicht mehr, weil ich dann aggressiv werde. Ist besser mich in Ruhe zu lassen...
Glaub ich nicht!
Es fehlt einfach der schups, wenn man sich überwunden hat....geht es!

Versteh Deine Aussage nicht ganz! Ist sicher besser, wenn meine Eltern mich in Ruhe lassen. Hat auch der Psychologe in der Klink gesagt - beim Familiengespräch...

Hm°°°°°°°°
gemeint habe ich damit, das es oft vorkommt das ich gar keine lust hab etwas zu unternmehmen, wenn ich mich aber dann doch überreden lasse, ist es meist superschön und ich habe es später nie bereut,
Das meinte ich mit dem schups..

Stern hat geschrieben:Ich kann Dir ja mal das Rezept von meinen Lieblingskeksen schicken... nachher vielleicht... wenn ich es wieder finde...

gerne, würde mich freuen!

Wie war dein wochenende?

Alles liebe

sina
Sina
 

Re: Hi SterNchen

Beitragvon Stern » Mo. 04.11.2002, 21:13

Hallo Sina,
wie geht es Dir? Ich habe mich gerade so halbwegs von dem Tag erholt. War völlig fertig vorhin...
Letzte Nacht musste mein Hund spucken - und ich erst mal putzen. Dann den Hund rauslassen... versuchen, wieder einzuschlafen, was natürlich nicht ging. Hund spuckte wieder... ich musste wieder putzen... an Schlaf war nicht mehr zu denken... Kein Wunder, dass ich so alle war...
Jetzt hab ich mir erst mal ne Tasse Tee gekocht. Friere schon den ganzen Tag entsetzlich. Meine Erkältung wird wieder schlimmer...
Und ich schwebe immer häufiger. Gestern hab ich The Sixth Sense geguckt. War wohl nicht so gut... gruselig... (war super der Film!!!)...aber ich bin mittendrin ausgestiegen, habe mich von mir gelöst. Das macht mir Angst.
Ich bin nicht so ganz bei der Sache, sorry. Laufe zwischendurch immer wieder weg... Tee kochen, Stein suchen. Mein schwarzer Turmalin und meine Bergkristallspitze sind verschwunden. Und der Turmalin ist ein Schutzstein... und ich kenne keinen guten Steineladen, wo ich einen neuen kaufen kann... Einen Steineladen kenne ich, aber da sind die Steine zu teuer.
Glaubst Du an Heilsteine? Ich weiß nicht, ob ich dran glaube, aber ich wollte meinen Turmalin sicherheitshalber mit zur Therapie nehmen. Vielleicht habe ich dann nicht solche Angst...
Hmm, ich fange an irgendein dummes Zeugs zu schreiben. Lasse es also besser.
Lieben Gruß, Stern
Stern
 

Re: Hi SterNchen

Beitragvon Sina » Di. 05.11.2002, 12:11

Hallo Stern

du arme also hattest du ein nachschicht eingelegt mit deim hund!
Wenn dein erkältung nochnicht ausgebrochen ist nimm
ECHINATCEA-ratiopharm tropfen jede stunde, dann wird die erkältung entweder nicht ausbrechen oder nicht so schlimm. sollte man aber eigentlich schon beim ersten kratzen im hals nehmen.

Stern hat geschrieben:Und der Turmalin ist ein Schutzstein... und ich kenne keinen guten Steineladen, wo ich einen neuen kaufen kann... Einen Steineladen kenne ich, aber da sind die Steine zu teuer.

wie siehts mit sonntags-märkte aus..die sind doch jetzt überall!

Stern hat geschrieben:Glaubst Du an Heilsteine? Ich weiß nicht, ob ich dran glaube, aber ich wollte meinen Turmalin sicherheitshalber mit zur Therapie nehmen. Vielleicht habe ich dann nicht solche Angst...

Lieber stern ich glaube das jeder stein hilft, wenn man nur daran glaubt ich denke es geht so gar eine kastanie oder eichel.
Es in die hand zu nehmen, es in die hand zu nehmen und die körperwärme darin einzureiben°°°und dann fest daran glauben!

Ich besitze allesmöglich..ob ein talisman oder ein stein für das sternzeichen und das was mich am besten anspricht an diesem oder jenen tag nehme ich dann als talisman.

Wünsche dir viel glück für dein therapie....
nimm mit, was was dich an diesem tag anspricht und es wird helfen, ganz sicher!


alles liebe

Sina
Sina
 

Re: Hi SterNchen

Beitragvon Stern » Di. 05.11.2002, 21:46

Hallo Sina,

Sina hat geschrieben:Wenn dein erkältung nochnicht ausgebrochen ist nimm
ECHINATCEA-ratiopharm tropfen jede stunde, dann wird die erkältung entweder nicht ausbrechen oder nicht so schlimm. sollte man aber eigentlich schon beim ersten kratzen im hals nehmen.

die Erkältung ist in voller Schönheit ausgebrochen. Habe sie schon länger, aber sie will nicht verschwinden... wird etwas besser, dann wieder viel schlimmer...

Sina hat geschrieben:wie siehts mit sonntags-märkte aus..die sind doch jetzt überall!

Komme ja nicht aus meinem Kuhkaff raus... *schnief*

Sina hat geschrieben:Es in die hand zu nehmen, es in die hand zu nehmen und die körperwärme darin einzureiben°°°und dann fest daran glauben!

Bei mir hapert es am Glauben. Ich glaube nicht an Talismänner oder Glücksbringer oder so. Ich glaube an gar nichts mehr...
Traurigen Gruß, Stern
Stern
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron