Angst

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Angst

Beitragvon Stern » Mo. 30.09.2002, 21:21

Ich handle gerade dem Wunsch meines Arztes zuwider. Ich verkrieche mich. Traue mich nicht raus. Ich habe Angst vor Menschen. Weiß nicht warum...
In der Therapie soll ich jetzt lernen, nicht mehr zu dissoziieren, wenn ich Angst habe. Vor Angst erstarren, nennt es mein Therapeut auch.
Er will mit mir Übunungen machen. Wenn jemand eine Rattenphobie hat, dann fängt man an, in dem man ihm erst mal ein Bild von einer Ratte zeigt - so lange, wie er es aushalten kann. Bei mir fiele ihm schon was ein, hat mein Thera gesagt, was mir große Angst gemacht hat. :(
Jetzt habe ich auch noch Angst vor der Therapie. :(

Geht mir gerade nicht so gut. Bin sehr traurig - ohne offensichtlichen Grund. Weiß nicht warum...

Gruß, Stern
Stern
 

Re: Angst

Beitragvon Exitus » Mo. 30.09.2002, 21:26

Hey Stern
Irgendwie kann ich dich total gut verstehen. Ich habe auch Angst....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, um diese scheiss Angst zu besiegen!

Exitus
Exitus
 

Re: Angst

Beitragvon Sina » Di. 01.10.2002, 15:02

HI Stern

schöner nick!

Geh hin, ich bin sicher du bist ein andere mensch danach....versuch es.

Lieber stern, ...mit ratten und mäusen kannst du mich jagen,

sina auf der flucht (grins)!


ich bin sicher du schaffst es...
und wenn du deine erse stunde hinter dir hast, bitte berichte uns...
bin echt gespannt, was er sich einfallen hat lassen.

Versprichs du's

Cu Sina
die dir mal ganz fest die daumen hält....bis sie blau werden
Sina
 

Re: Angst

Beitragvon Stern » Di. 01.10.2002, 19:01

Hallo,
ich werde von der Thera berichten. Jetzt Donnerstag habe ich ja frei, weil Feiertag ist. Werde vielleicht nicht gleich davon berichten... kann sein, dass ich es erst mal selber verdauen muss. Aber ich melde mich.
Lieben Gruß, Stern
Stern
 

Re: Angst

Beitragvon Sina » Mi. 02.10.2002, 11:40

Stern hat geschrieben:Hallo,
ich werde von der Thera berichten. Jetzt Donnerstag habe ich ja frei, weil Feiertag ist. Werde vielleicht nicht gleich davon berichten... kann sein, dass ich es erst mal selber verdauen muss. Aber ich melde mich.
Lieben Gruß, Stern


Ja lieber Stern..

du mußt uns unbedingt erzählen,

vergiss uns nicht, sind alle gespannt.
Du schaffst es, ganz sicher
weißt du ein stern hat eine ganz besondere kraft uns aura und irgendwann wir sie auch dir auch bewußt! (lächel)

viel Mut

Sina
Sina
 

@ Exitus

Beitragvon Sina » So. 06.10.2002, 20:06

Exitus hat geschrieben:Hey Stern
Irgendwie kann ich dich total gut verstehen. Ich habe auch Angst....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, um diese scheiss Angst zu besiegen!

Exitus


Hi Exitus
hast du deine angst ein bisschen in den griff bekommen?

L.G

Sina
Sina
 

Re: @ Exitus

Beitragvon Exitus » So. 06.10.2002, 22:03

Sina hat geschrieben:
Exitus hat geschrieben:Hey Stern
Irgendwie kann ich dich total gut verstehen. Ich habe auch Angst....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, um diese scheiss Angst zu besiegen!

Exitus


Hi Exitus
hast du deine angst ein bisschen in den griff bekommen?

L.G

Sina


Nee im moment bekomme ich gar nichts in den Griff. Meine Angst nicht, meine Trauer nicht, einfach gar nichts. Es ist halt alles zu viel auf einmal. Ich komme damit einfach nicht klar. Ich verstehe mich nicht und diese scheiss ungerechte Welt schon gar nicht. Ich schaffe es nicht. Aber was solls...

Exitus
Exitus
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron