Angst und Sorgen lassen mich nicht los

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Angst und Sorgen lassen mich nicht los

Beitragvon Maus24 » Mi. 06.03.2013, 21:26

Hallo ich bin neu hier und suche Rat!
Ich bin 50 Jahre alt,habe zwi Kinder 17 /24 Jahre alt uns haben ein eigenes Haus gebaut.Soweit ist ja alles ok aber ich wohne in einen kleinen Ort wo gut 1200 Einwohner hat und ich mich überhaupt nicht wohl fühle,halt ein Bauerndorf wo es nur das notwendigste gibt.Ich habe zu den Nachbarn nicht viel Kontakt da sie alle gerne zusammen sitzen und über die anderen Tratschen.Weil ich das nicht möchte bleibe ich lieber für mich.Na ja das nur so neben bei.Ständig mache ich mir Sorgen und Gedanken egal über was.Weil ich mich in dem Ort wo ich wohne nicht wohl fühle würde ich gerne weg ziehen wo ich zuvor Gewohnt habe und das sind zwar nur 10 km aber trotzdem.Es git immer etwas um das ich mir Sorgen mache.Z.b.ich möchte so gerne umziehen mein Mann würde lieber hier wohnen bleiben weil er hier aufgewachsen ist,meine Tochter hat keine Freunde mehr da sich nach der Hauptschule alle in eine andere Richtung verteilt haben,( wegen Lehrstelle).meine Tochter hat trotz gutem Zeugnis keine Lehrstelle bekommen und nur absagen erhalten ansonsten müsste sie noch weiter weg fahren,mein Sohn aht sich ein Auto gekauft und erst viel später kam heraus das es ein Unfall Auto war,ärger mit dem Verkäufer und bei Gericht.Gesundheitlich habe ich auch immer was anderes und kaum etwas vergeht,dazu kommt das ich große Angst vor Bienen und Wespen habe trotz Therapie.Angst vor den Insekten habe ich immer und jetzt geht die Angst wieder los weil weil es wieder wärmer wird.Immer nur gedanken und eine Wohnung für uns finden wir auch nicht so leicht,ich glaube wenn ich wieder dort wohne wo ich zuvor gewohnt habe würde es mir auch gesundheitlich wieder etwas besser gehen weil ich dort einfach zuhause bin.Nun durch die ständigen gedanken bin ich schon über ein Jahr übersäuert und das sollte jetzt langsam vergehen.Mein Hausarzt hat gesaht Gedanken und sorgen lassen meine übersäurung nicht besser werden.Durch due übersäurung geht auch schon an zwei Zähnen das Zahnfleisch zurück und ich habe angst die Zähne dadurch zu verlieren.Da ich zur Zeit auch keine Arbeit habe habe ich genug Zeit für meine Gedanken.Egal was ich mache kommt mir der Gedanke das sich mein Zahnfleisch zurück zieht und ich über lang oder kurz die Zähne verliere.Egal was ich gerade mache kommt mir der Gedanke,wache ich in der Nacht auf denke ich ach gleich wieder daran.Ich will diese Gedanken nicht mehr haben und möchte gerne wissen wie ich oder was ich tun kann damit ich von den Gedanken los komme!
Wer kann mir einen guten Rat geben?
Gruss Mazs24 :(
Maus24
 

Re: Angst und Sorgen lassen mich nicht los

Beitragvon Atisha » Mi. 06.03.2013, 23:48

die Übersäuerung im Urin kannst du ja leicht selber feststellen, da gibt es ja die Teststreifen in der Apotheke.
Vielleicht kannst du ja was mit deiner Ernährung regeln?
http://www.balance-ph.de/basische_nahrungsmittel.html
Atisha
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron