Panische Angst vor Nasenbluten. :/

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Re: Panische Angst vor Nasenbluten. :/

Beitragvon Nickita » Fr. 05.10.2012, 20:13

Senta,Seelenschmerz

danke,aber wieso wundert dich das so,dass ich das gemacht hab ? :/
Ist doch normal,dass man geht,wenn man was hat ? :(

Mhmm..ja genommen hab ich die Creme noch nicht ; ich muss die morgen abholen,da die angerührt werden muss,allerdings werde ich die keinesfalls nehmen,wenn die mehr als 10€ kostet. -.-
Die Apothekerin sagte was von 10-15€ ( Privatrezept ) und das für 20mg Creme ! Nee danke..das ist es mir dann auch nicht wert ; zumals auch kein direktes Medikament ist,sondern einfach eine "normale" Creme für die Nase. -.-
Da ich ja jetzt auch weiß,dass es nichts schlimmes ist...also wichtig wird die Creme dann wohl nicht sein.

Das ist ja echt schon'ne Unverschämtheit..und das für son bisschen Creme,aber naja wir werden sehen . :) :)
Nickita
 

Re: Panische Angst vor Nasenbluten. :/

Beitragvon senta » Sa. 06.10.2012, 00:20

naja, für mich ist das nicht so normal,
mir fällt es eben sehr sehr schwer, wenn ich was habe, zum Arzt zu gehen,
das macht natürlich alles noch schlimmer,
aber da habe ich nun wieder meine Ängste...
senta
 

Re: Panische Angst vor Nasenbluten. :/

Beitragvon Nickita » Sa. 06.10.2012, 20:16

Oh je du Arme :/

Hast du eine Arzt-Phobie ,oder so ? :/
Nickita
 

Vorherige

Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste