nicht geschafft :(

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

nicht geschafft :(

Beitragvon marale » Do. 19.01.2012, 17:06

Heute bzw gestern habe ich mich fest vorgenommen zu meinen neurologen zu gehen und ich hab es nicht geschafft meine angst hat mich wie immer besser im griff! werde morgen früh versuchen da einfach hin zu laufen!!! habe heute von meiner krankenkasse eine telefon nummer bekommen von einer therapeuten da werde ich morgen anrufen! weil ich ich das alleine einfach nicht schaffe :((
marale
 

Re: nicht geschafft :(

Beitragvon Minni34 » Do. 19.01.2012, 17:23

Nicht verzweifeln, einfach weiter versuchen.
Ich weiß, leichter gesagt....aber nur so kannst du dem entgegen wirken.

Gib nicht auf, versuch es weiter.

Lg, Maxi
Minni34
 

Re: nicht geschafft :(

Beitragvon marale » Do. 19.01.2012, 17:29

ich geb mir mühe :)
marale
 

Re: nicht geschafft :(

Beitragvon Minni34 » Do. 19.01.2012, 17:52

:) Genau :)

Berichte doch mal morgen, ob du es geschafft hast.

Warum musst du denn hin? Was ganz wichtiges?

Lg, Maxi
Minni34
 

Re: nicht geschafft :(

Beitragvon marale » Do. 19.01.2012, 18:00

es geht darum das ich mit mein neurologe mich mal zusammen setze weil ich seitdem ich doxepin nehme bekomme ich zittern im körper besonders in die hände!!! und wegen mein weiteren weg war ja 4 wochen in einer psyschichen klinik und die haben mir vorgeschlagen in einer reha zu gehen wo ich auch meine ausbildung machen kann (handicap) mein kleines reich aufgeben meine wohnung kündigen!erstmal zum infotag gehen im februar um mir die reha an zu schauen ...kann auch 3 tage probe wohnen dort machen!!! aber nun ja es ist ja erst januar :) und erstmal morgen zum neurologe gehen :)
marale
 

Re: nicht geschafft :(

Beitragvon Minni34 » Do. 19.01.2012, 20:48

Ich drücke dir die Daumen für morgen.

Lg Maxi
Minni34
 

Re: nicht geschafft :(

Beitragvon Tobi » Di. 07.02.2012, 18:28

Kann ich mir vorstellen das es für dich sehr belastend ist wenn mann sich was vornimmt und es nicht schafft.
Aber Lass den Kopf nicht hängen . Irgendwann wenn der richtighe Zeitpunkt da ist wirst du es schaffen. Immer weiter versuchen , es wird bestimmt bald klappen :D
Tobi
 

Re: nicht geschafft :(

Beitragvon Stern* » Fr. 10.02.2012, 09:57

Huhu marale

wie is es den gelaufen bei dem thermien? magste erzählen?
Weißte ich denke das es wichtig ist, das man sich das auch einräumt das man mal was nicht schafft, auch gesunde menschen schaffen manche dinge doch nicht obwohl sie sich das vorgenommen haben.
Wichtig ist das man dran bleibt und sich nicht aufgibt oder selbst hasst weil man es nicht geschafft hat auf den ersten schritt, dann klappt es auf den zweiten oder dritten ;)

Liebe Grüße Stern
Stern*
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste