Tavor !?

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Tavor !?

Beitragvon Nickita » Sa. 10.09.2011, 12:19

Hallo Ihr Lieben,

morgen habe ich eine lange Fahrt zur Klinik vor mir. Die Fahrt wird mehrere Stunden dauern. Zur Beruhigung habe ich Tavor bekommen. Allerdings habe ich wahnsinnige Angst davor,die Tabletten zu nehmen. :/

Damals als ich stationär war,habe ich auch einmal Tavor bekommen und ich muss sagen,dass es recht gut wirkte und ich keinerlei Probleme hatte,ganz im Gegenteil.

Nun habe ich aber Angst,eine zu nehmen. Kann mir jemand vielleicht ein bisschen Mut machen oder so... :cry:
Ohne Tavor werde ich leider nicht weit kommen,es sei denn ich fahre nicht,aber ich muss morgen definitiv fahren.

Ich hab so Angst vor dem Zeug. :roll: :roll:

Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann. :/

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen.
Nickita
 

Re: Tavor !?

Beitragvon planb » Sa. 10.09.2011, 12:58

Erstmal find ich es toll, dass es mit der Klinik los geht.

Hast du vor irgendwas Angst, wenn du eine Tavor nimmst?
planb
 

Re: Tavor !?

Beitragvon Crystalix » Sa. 10.09.2011, 13:05

Also, ich hab schon öfter mal tavor genommen, das letzte mal auch an meinem ersten tag in der klinik, da ich angst davor hatte mich vorzustellen und die ganze aufnahme zu machen. ich hab damals nur 0,5 mg genommen und war super gechillt drauf und den ganzen tag voll relaxed. konnte mich ohne probleme vorstellen und das aufnahmegespräch machen usw.
Also da brauchst du wirklich keine angst haben, höchstens davor dass es dir zu arg gefällt und du es öfter nehmen willst :-)
für solche zwecke ist das tavor super geeignet. hab mal gehört von einem arzt, der hat empfohlen dass man das tavor auch schon am abend vor einer großen belastung nehmen sollte.
dann könntest du zuhause abends das tavor ausprobieren und schön schlafen und am nächsten tag gechillt in die klinik fahren...
grüße crystalix
p.s wieviel sollst du denn nehmen, wieviel mg?
Crystalix
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste