Unkontrollierte Angst ist mächtig

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Unkontrollierte Angst ist mächtig

Beitragvon MZ67 » Sa. 20.08.2011, 16:01

Hallo,

nachdem ich in den letzten Wochen das MD Citalopram gegen meine Angststörung abgesetzt hatte, gings mir zusehens schlechter. Die Macht der Angst ist erschreckend. Der Körper wirkt größtenteils ausgelaugt, ohne Kraft, ohne jegliches Aufbäumen, die Gedanken sind willenlos den Symptomen des Körpers ausgeliefert. Man denkt, nun hat man eine schlimme Krankheit erwischt und rennt wieder von Arzt zu Arzt und in die Klinik, obwohl man eigentlich weiß, dass die Werte in Ordnung sind. Ich war kurz davor zusammenzubrechen. Nun nehme ich seit 5 Tagen wieder das MD und es wird Tag für Tag besser. Allerdings nur abends denn es macht tagsüber schon schlapp. Ich hoffe dass ich bald wieder voll im Leben stehe. Meine Hoffnung gibt mir Kraft ...
MZ67
 

Re: Unkontrollierte Angst ist mächtig

Beitragvon planb » Sa. 20.08.2011, 16:06

Ich denke, du kennst nun deine Stärken und Schwächen. Weißt, wie du auf deinen Körper und deine Gefühle hören solltest. Gut, dass du die Kurve gekriegt hast.
planb
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron