Schluckangst - Angst vorm essen - Werd ich jetzt verrückt???

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Re: Schluckangst - Angst vorm essen - Werd ich jetzt verrück

Beitragvon rosenkind2007 » So. 24.04.2011, 12:14

Ja muss ich ja, mir wurde die Schilddrüse entfernt vor 5 Monaten und seitdemn muss ich Hormone nehmen und Vitamin D3 sowie Calcium und Zink. Und das jeden Tag.

Ich weiß langsam garnichts mehr, ich möchte nur das dieser Schleim langsam mal verschwindet, das ständige räuspern ist langsam nervig und peinlich. :roll:
rosenkind2007
 

Re: Schluckangst - Angst vorm essen - Werd ich jetzt verrück

Beitragvon senta » Mo. 23.05.2011, 13:09

wie gehts Dir heute Rosenkind?
senta
 

Re: Schluckangst - Angst vorm essen - Werd ich jetzt verrück

Beitragvon neela » Mo. 23.05.2011, 19:25

diese störung habe bzw habe ich auch...habe auch sehr oft schleim im hals und schluckschwierigkeiten, ist aber alles psychisch...ist aber zum glück mittlerweie besser geworden
neela
 

Vorherige

Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron