Schluck Angst was tun

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Schluck Angst was tun

Beitragvon Raver » So. 13.02.2011, 22:56

Hallo ich bin 15 Jahre alt und seit 2 Jahre bekomme ich schwer Luft und brauche sehr lang wenn ich was esse.
Alles hat angefangen als ich mit 13 ein Joghurt aß mit diesem Schokobällchen .
Müller Joghurt mit der Knusper Ecke Schoko Stars /// Mampf Bande
Plötzlich musste ich wegen irgendwas lachen und dann gelang das Joghurt in die Luftröhre. Ich bekam fast keine Luft mehr.Ich lief so schnell wie möglich nach draußen um Luft zu schnappen.Meine Eltern waren damals nicht zu Hause.
Seitdem Vorfall esse ich sehr langsam kaue brauche sehr lange um ein Schnitzel zu essen zb 30 Minuten
Und manchmal habe ich Vorfälle wo ich sehr schlecht Luft bekomme ?
Beim Arzt war ich auch schon,der hat meinen Hals durchsucht mit so einem Schlauch oder sowas und er sagte , dass ich nix hätte
Bitte helft mir
Raver
 

Re: Schluck Angst was tun

Beitragvon senta » Mo. 28.02.2011, 01:05

Hey Raver,

da hast Du sicher einen großen Schrecken bekommen, als Du Dich verschluckt hast,
es ist verständlich, dass Du beim Essen jetzt gut aufpaßt.

Wenn diese Luftnot aber noch häufiger ohne direkten Anlass auftritt, dann würde ich Deinen Arzt ruhig nochmal drauf ansprechen.
senta
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron