Das Angstlabyrinth

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Das Angstlabyrinth

Beitragvon Mondengel » Di. 31.03.2009, 06:40

Bild


Hallo zusammen,


heute würde ich Euch sehr gerne mein neustes Forum vorstellen. Das Labyrinth der Angst ist eine Plattform und Mut-mach-Box für Menschen mit Ängsten und anderen psychosomatischen Störungen. Sie soll einen das Gefühl vermitteln, dass man nicht alleine mit seinem Leiden da steht.

Es gibt genügend Menschen die unter psychosomatischen Störungen wie Angst, Depressionen, Bordeliner, Sozialen Problemen und Sucht wie Alkohol und Drogen leiden.
In den meisten Fällen wissen die Betoffenen das gar nicht.
Im Labyrinth der Angst können gerade diese Themen diskutiert werden.

Hauptschwerpunkt sind vor allem die Ängste die einen das Leben zur Hölle machen können. Im Angstlabyrinth kannst Du in geschützten Bereichen über Deine Ängste & Sorgen schreiben. Hier wird sicher niemand über Deine Ängste lachen und hier gibt es Menschen denen es ähnlich geht wie Dir und Dich verstehen können ...


Schau doch mal vorbei! Dann klickt auf dem Banner!

Bild



Es gibt meisten einem Weg aus dem Labyrinth heraus man muss Ihn nur suchen. Seit bereit und macht Euch mit uns auf der Suche nach dem (Aus) - Weg.


Ganz liebe Grüße
mondengel
Mondengel
 

Re: Das Angstlabyrinth

Beitragvon Mulle » Di. 31.03.2009, 19:10

hallo mondengel!
ich freue mich sehr das du den weg in unser forum gefunden hast und habe dein forum mit großem interesse angeschaut!
es ist sehr eindrucksvoll und interessant. :wink:
Mulle
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron