Angst um Partner

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Angst um Partner

Beitragvon Tabby86 » Fr. 28.09.2007, 12:08

Ich wollte nochwas loswerden...
Der Vater von meinem Freund starb an seinem 3. Hirntumor. Das war vor 4 Jahren. Damals kannte ich meinen Freund schon, aber wir waren noch nicht zusammen. Ich habe grundsätzlich Angst, dass auch er Krebs kriegt... kann ja durchaus in der Familie liegen. Vor zwei Jahren oder so, bekam mein Freund wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich bin ausgetickt vor Sorge. Ich hatte die miesesten Gedanken, und konnte nicht mehr normal sein, es ging nicht, ich war voller Panik. Ich habe ihn zum Arzt begleitet und hab's dort kaum ausgehalten. Letzten Endes lautete die Diagnose (nach Hirnstrommessung und MRT), dass er Reizkopfschmerzen hatte. Ein leichtes Antidepressivum, sehr gering dosiert, hat dann die Rezeptoren belegt und die Schmerzen waren verschwunden. Und ich kam gaaanz langsam wieder aus dem Loch raus. Ganz langsam. Und das Loch ist schon noch da, aber ich steh halt nicht drin^^ Der Schreck sitzt sehr tief denke ich.
Ich werde das noch meiner Therapeutin erzählen... das war sehr schlimm damals. Ich hatte in Gedanken schon an seine Beerdigung gedacht...
Kennt ihr solche Situationen? Ist euch auch schonmal sowas passiert?
Tabby86
 

Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron