Angststörung - Kennt das jemand?

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Angststörung - Kennt das jemand?

Beitragvon Gast01 » Mo. 15.01.2007, 22:42

Hallo, Ihr Lieben!
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier jemanden zu finden, der mich/ meine Ängste kennt. Konkret geht es darum, dass ich übermorgen mit ein paar Freundinnen verabredet bin. Die, bei der das Treffen stattfindet, wohnt am anderen Ende der Stadt, ca. 40 Autominuten entfernt. Für mich ist das schon irgendwie Stress und beängstigend diesen ganzen Weg "allein" zurücklegen zu müssen. Habe Angst, vielleicht eine Panikattake oder so zu kriegen und es einfach nicht zu schaffen... Kennt das jemand? Was kann ich tun? Ich möchte doch eigentlich hin...
Danke!
Gast01
 

Beitragvon Amon » Mo. 15.01.2007, 23:05

Hallo Gast!

Setze dich nicht unter Druck! Seh es locker wenn du kannst. Und lass es auf dich zukommen.

Fahre so wie du gut kannst. Und denke an das schöne Treffen!

Falls du dich aber nich in der Lage fühlen solltest zu fahren suche dir eine Alternative (Bus oder jemand der dich holt oder mitnimmt). Wenn du nicht fahren kannst ist das auch kein Weltuntergang. Sehe das dann so das es das nächste Mal klappt. Aber setzt dich nicht unter Druck!

Alles Gute!

Amon
Amon
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste