Schulphobie

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Beitragvon Elisabeth » Mi. 24.05.2006, 19:50

klingt doch nach einem hoffnungsschimmer oder luna....
Elisabeth
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 24.05.2006, 19:54

Ja sicherlich.
Aber die Selbstzweifel haben sich so ein wenig in mich eingefressen. Kann da manchmal kaum noch klar sehen. Das hab ich aber erst seit nem halben Jahr...September oder so. Vorher kannte ich das nicht so in dem Ausmaß....
Aber ich denke, ich bekomme das hin!
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.05.2006, 13:31

Ich denke auch das du das hinbekommst...

Was ich meinte: kannst du nicht, selbst wenn du das Abi schon hast, nochmal eins machen? Also um dich zu verbessern, oder wird man dann nicht mehr zugelassen?
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 26.05.2006, 14:02

Ne, das geht nicht. Gibt kein Zurück.
Man kann freiwillig in eine Nachprüfung gehen, die zählt dann 1/3 der Abitnote in dem Fach, aber mal schaun, ob ich das mache.
Dennoch ganz neu machen kann man es nicht.
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.05.2006, 14:22

Also würde nur noch die Möglichkeit sich zurücksetzen zu lassen als einzige übrig bleiben?
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 26.05.2006, 14:46

Ja...
Aber das ziehe ich nicht in Erwägung. :/
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.05.2006, 14:52

Ich denke du wirst deinen Weg trotzdem meistern...
Mit gutem Abi oder ohne...
(wobei ich bei dir trotzdem von nem Guten ausgehe, da du ja viel zu übertriebe Ansprüche an dich selbst stellst :P )
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 26.05.2006, 14:56

:) Danke...
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.05.2006, 15:08

Bitte...

Mein Abschluß hab ich mit 3,5 gemacht, Realschule und mein Ausbildungszeugnis war 2,25...
Aber was sagt das schon aus?
Ich weiß ja das die Papierhengste guten Noten sehen wollen...man muss nur hartnäckig sein...dann klappt das schon...
Und wenn sie dich abservieren nach einer Bewerbung, ohne dich gesehen zu haben...dann hast DU Glück gehabt...denn solche Leute legen nur Wert auf Leistung...und nicht auf Menschlichkeit...
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 26.05.2006, 15:10

Wer legt heutzutage noch auf den Menschen wert? Leistung, Perfektion...das ist alles was zählt. Ich wander einfach in den Busch aus.
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.05.2006, 15:16

du hast GELD vergessen...
Solange der Rubel rollt ist alles andere egal...
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 26.05.2006, 15:32

Bald roll ich...
Die Wiese runter in den Kongo mit der Bongo.
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.05.2006, 15:50

In den Kongo mit der Bongo....ich hau mich wech.... :rolling:
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.05.2006, 19:44

Ja, es ist heutzutage zwar nicht mehr einfach, eine ausbildung zu finden, aber wenn man nicht aufgibt, klappt es irgendwann. daran glaube ich zumindest & es gibt mir kraft. Die wünsche ich Dir auch, Luna... :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Di. 06.06.2006, 18:57

Alles in allem hat es sich gebessert, aber momentan leide ich wieder unter dem Druck, dass ich die ganzen scheiß Klausuren zurückbekomme.
Meine Deutschlehrerin hat mich gerade angerufen und gesagt, dass meine Klausur gut war, das hat mich gefreut. (Sie rief mich an, um den morgigen Unterricht abzusagen, weil sie krank ist)
Ansonsten habe ich öfter so eine krasse Übelkeit in der Schule, die öfter mal bis zum Brechreiz geht...das ist nicht so schön.
Aber bald sind ja Ferien.
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste