Angst

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Angst

Beitragvon Exitus » Fr. 15.10.2004, 19:54

Meine Angst ist ein Teil von mir geworden...sie ist mein ständiger Begleiter...ist überall...überall wo auch ich bin...

Einer meiner damaligen Psychologen hat mal zu mir gesagt, dass ich krank wär...psychisch krank...nichts neues...das wusste ich auch so...dafür brauche ich keinen Psychologen...

Ich habe Angst vor allem und jedem...warum weiß ich auch nicht...Angst vor meinen Gedanken...meinen Gefühlen...meinen Reaktionen...aber vor allem vor mir selbst.

Ich wünschte alles wäre wie "früher"...ich kann nichts dagegen tun...

Ich weiß, dass irgendwann diese Angst meinen Tod bedeuten wird...ich will das alles nicht mehr...vielleicht werde ich nie ein "normales" Leben führen können...ich weiß es nicht...

Trotz allem...

Schönes We euch...

Ex
Exitus
 

Beitragvon Exitus » Sa. 16.10.2004, 01:44

Jetzt hab ich wieder das was ich wollte...
Exitus
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 16.10.2004, 21:59

Exitus hat geschrieben:Jetzt hab ich wieder das was ich wollte...

Was meinst du damit?

Der Text oben könnte von mir sein, es kommt mir alles so bekannt vor :cry: warum? Ich weiß es auch nicht, ich weiß auch nicht warum immer diese Angst da ist.....aber sie wird weniger, wenn jemand da ist......dem du wirklich wirklich vertraust und bei dem du dir ganz sicher sein kannst, dass du vor diesen Menschen keine Angst haben musst.....

es hilft nicht viel, dir das alles zu schreiben, ich weiß :cry: ich kann dir auch nur sagen, dass ich diese Angst leider viel zu gut kenne.....und das ich für dich da bin, wann immer du mich brauchst......
:troest: :cuddle:
*DrückDichGanzDoll*
Hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon eagle » Sa. 16.10.2004, 23:53

"ich weiß auch nicht warum immer diese Angst da ist.....aber sie wird weniger, wenn jemand da ist......dem du wirklich wirklich vertraust und bei dem du dir ganz sicher sein kannst, dass du vor diesen Menschen keine Angst haben musst....."

Bist du dir da ganz sicher? Gibt es solche Menschen in unserer Welt?
Tut mir leid, ich sehe wahrscheinlich alles wieder viel zu schwarz, aber so bin ich nun mal. Sorry!
(Ich hab noch nicht ganz rausgefunden, wie das mit dem zitieren geht. Tschuldige.)
eagle
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 16.10.2004, 23:58

@Zitat: Einfach bei dem Eintrag oben rechts auf "Zitat" klicken.....

@Menschen: Ja die gibt es......manchmal glaube ich sie gefunden zu haben, aber dann kommt sie plötzlich wieder, ziehe mich wieder zurück, mache wieder total zu, die Angst........aber es gibt diese Menschen......wieder eine Sache wo ich mir sicher bin :roll: ......und ich glaube daran, dass ich auch irgendwann dieses Gefühl ohne Angst habe, bei einem Menschen ohne das die Angst wiederkommt und bei euch (eagle u. Ex und ich denke mal auch der Rest des Forms kennt diese Angst)wird sie auch gehen, bestimmt......irgendwann geht sie weg und, dann bleibt sie auch weg......nur nicht aufgeben
Lingenia
 

Beitragvon eagle » So. 17.10.2004, 19:36

Das mit dem Zurückziehen kenn ich. Erst lasse ich mich auf die Leute ein, aber wenn wir uns dann etwas besser kennen, schließe ich ab, nur um nicht verletzt zu werden. Dann denken immer alle von mir, ich sei unnahbar, auch wenn ich das gar nicht will. So verliert man Freunde. Aber hier ist das was anderes. Wir kennen uns ja nicht persönlich. Hier kann ich frei sein. Ich glaube, euch geht das änlich, oder?
eagle
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.10.2004, 19:55

joah so ist es......wobei ich auch hier teilweiße angst habe und manchmal abschließe aber das ist wohl eher wenn ich mit jemanden von hier telefoniere....kp
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 25.10.2004, 18:28

Nicht persönlich ist die Frage, einige kennen sich hier ja nun doch und zum anderen, auch wenn das hier "nur virtuell" ist, man kennt sich ja irgendwie doch...
Ich weiss nicht ob es die Hemmschwelle für mich mindert, aber wenn es euch dadurch leichter fällt zu reden ist das sicher viel wert!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 05.11.2004, 23:43

Hallo alle zusammen (mein 1ster Thread)

Also ich habe Angst, das ich andere die ich (sehr sehr sehr) mag, mit meiner Art und mit meinen Gedanken bzw. Äusserungen weiter von mir weg schiebe, obwohl ich sie nahe bei mir haben will.
Auch habe ich Angst, das andere Angst um mich haben müssen. Ich kann nix dagegen machen.
Dark Soul
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron