Seite 1 von 1

Emetophobie

BeitragVerfasst: Sa. 06.01.2018, 17:12
von Frozen93
Hallo ihr Lieben ich habe auch Angst vor Erbrechen. Nun wollte ich euch Mal fragen die daran leiden ob ihr noch mehr Baustellen habt wie die Angst vorm Erbrechen. Weil ich ja so viele Ängste habe bin ich am Grübeln ob vllt alles irgendwie von einem Nenner kommt

Re: Emetophobie

BeitragVerfasst: So. 07.01.2018, 00:35
von Binella94
Eigentlich sage ich ja immer das man seine Ängste überwinden muss um sie loszuwerden. Nur hier weiß ich nicht wie das auf einem gesunden weg klappen soll, da müsstest du gegebenenfalls deinen Psychologen fragen. Ich hab dich aber gelesen und wollte dir eine Antwort da lassen.

Lg

Re: Emetophobie

BeitragVerfasst: So. 07.01.2018, 11:07
von Frozen93
Danke dir. Ja werde Mal mit ihr reden