Emetophobie

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Emetophobie

Beitragvon Frozen93 » Sa. 06.01.2018, 17:12

Hallo ihr Lieben ich habe auch Angst vor Erbrechen. Nun wollte ich euch Mal fragen die daran leiden ob ihr noch mehr Baustellen habt wie die Angst vorm Erbrechen. Weil ich ja so viele Ängste habe bin ich am Grübeln ob vllt alles irgendwie von einem Nenner kommt
Frozen93
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr. 13.10.2017, 10:19

Re: Emetophobie

Beitragvon Binella94 » So. 07.01.2018, 00:35

Eigentlich sage ich ja immer das man seine Ängste überwinden muss um sie loszuwerden. Nur hier weiß ich nicht wie das auf einem gesunden weg klappen soll, da müsstest du gegebenenfalls deinen Psychologen fragen. Ich hab dich aber gelesen und wollte dir eine Antwort da lassen.

Lg
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Emetophobie

Beitragvon Frozen93 » So. 07.01.2018, 11:07

Danke dir. Ja werde Mal mit ihr reden
Frozen93
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr. 13.10.2017, 10:19


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron