Die größte Angst

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Die größte Angst

Beitragvon Nanny » Fr. 02.09.2005, 14:17

Hmm ich dachte mir das es vielleicht eine gute idee ist hir etwas aufzumachen wo jeder über seine größten ängste sprechen kann.
Weis auch nciht ob das so gut ist oder vielleicht zu persönlich oder ob es hir sowas in der art schon gibt!
Naja es muss ja keiner etwas dazu schreiben war nur mal wieder einer meiner bescheuerten ideen.

Ich fang einfach mal an falls es jemanden interessiert:

Meine größte angst ist es zu fallen und nirgents zu landen!
Auch eine Angst ist es von mir Menschen etwas anzutuhen die mir sehr viel wert sind!
Nanny
 

Beitragvon Nanny » Fr. 02.09.2005, 14:17

:) Lin hab deinen rat befolgt :wink:
Nanny
 

Re: Die größte Angst

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 02.09.2005, 14:22

Nanny hat geschrieben:Naja es muss ja keiner etwas dazu schreiben war nur mal wieder einer meiner bescheuerten ideen.

Meine größte angst ist es zu fallen und nirgents zu landen!

Nein, es ist doch keine bescheuerte Idee, dass Du hier über Deine Ängste schreibst. Im Gegenteil, es kann hilfreich sein!
Was meinst Du mit: Meine größte angst ist es zu fallen und nirgents zu landen?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Nanny » Fr. 02.09.2005, 14:32

Ich weis nicht ich kann des auch nicht wirklich beschreiben also zb bei einem traum ist es so von mir. ich falle von einem vulkan und lande einfach nicht. ich hab angst das ich wieder so tief falle von meiner psyche und der ganze scheiss aber dieses mal so das ich nicht mehr hoch komme das meine ich damit.
Nanny
 

Beitragvon fixo » Fr. 02.09.2005, 20:12

mh, größte ängst? nachtangst, genereller verfolgungswahn durch imaginäre lebewesen, wasserangst (denke schon, dass in nem kleinen tümpel krokodile sind, die mich gleich auffressen wwerden und so); angst vor menschen, angst vor bilder, angst vor tieren, joa, so in etwa
fixo
 

Beitragvon Nanny » Fr. 02.09.2005, 23:55

fixo ist es bei dir so das du irgentwie auch stimmen hörst die dir so schachen einreden wie das du jemanden umbringen sollst?
Nanny
 

Beitragvon Dark » Sa. 03.09.2005, 01:30

meine größte angst ist allein zu sein
allein gelassen zu werden
und wieder in der klapse zu landen



:cry: :cry: :cry: :cry:
Dark
 

Beitragvon Kleine » Sa. 03.09.2005, 10:19

meine größte angst ist es menschen zu verlieren die ich liebe
Kleine
 

Beitragvon Kleine » Sa. 03.09.2005, 10:41

Dark hat geschrieben:meine größte angst ist allein zu sein
allein gelassen zu werden
und wieder in der klapse zu landen



:cry: :cry: :cry: :cry:


du bist nicht alleine wir sind ja auch noch da :wink:
Kleine
 

Beitragvon Nanny » Sa. 03.09.2005, 15:56

ja Dark wir sind da :troest:
Nanny
 

Beitragvon Amon » Sa. 03.09.2005, 20:15

Meine größte Angst und Gleichzeitig mein größtes Verlangen ist sich anderen Menschen und der Realität zu öffnen....
Amon
 

Beitragvon lilly » Sa. 03.09.2005, 20:28

meine größte angst ist menschen zu verlieren die ich liebe, angst vor femden menschen, angst dinge nicht zu schaffen, angst die erwartungen die man in mich setzt nicht zu erfüllen, angst andere zu verletzen, angst in der ubahn, angst alleine zu sein, angst vor der angst,

achja und große schreckliche angst hab ich vor der neuen schule in die ich jetzt am mittwoch komme :cry:
Zuletzt geändert von lilly am Sa. 03.09.2005, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
lilly
 

Beitragvon fixo » Sa. 03.09.2005, 20:34

Nanny hat geschrieben:fixo ist es bei dir so das du irgentwie auch stimmen hörst die dir so schachen einreden wie das du jemanden umbringen sollst?


nein, ich bin weder schizophren noch sonst irgendwas, mein verstand ist ganz alleine in meinem kopf, aber ich hab ne rege phantasie, mit der ich mich in alles reinsteigern kann und rede mir dann selber zu, wobei, meine personifizierte angst (pavel) redet dann auch mal ein wörtchen mit, aber ich sehe das mehr als teil von mir, also nichts abnormales, nur gewissermaßen ein selbstgespräch von mir
fixo
 

Beitragvon Bär » Mo. 05.09.2005, 13:13

Ich hatte bis vor einem jahr Angst vor allem möglichen Scheiß: Vor Dunkelheit, vor Menschen, die Abends durch die Stadt laufen, vor Dunkelheit im Haus 8alles nur, wenn ich alleine bin) Aber ich bin sie losgeworden, selbstbewusster geworden. Ich weiß nicht wie. Aber ich bin froh darüber.
Bär
 

Beitragvon fixo » Mo. 05.09.2005, 21:40

Bär hat geschrieben:Ich hatte bis vor einem jahr Angst vor allem möglichen Scheiß: Vor Dunkelheit, vor Menschen, die Abends durch die Stadt laufen, vor Dunkelheit im Haus 8alles nur, wenn ich alleine bin) Aber ich bin sie losgeworden, selbstbewusster geworden. Ich weiß nicht wie. Aber ich bin froh darüber.


du weißt nicht? warum nicht? hey, ich wills aber wissen, weil ich brauchs doch *heul* denk bitte, bitte ganz angestrengt drüber nach!
fixo
 

Nächste

Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron