Die größte Angst

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Beitragvon Bär » Do. 08.09.2005, 14:41

Ok. Ehrlich gesagt weiß ich warum. ich hab mich nur nicht getraut es zu sagen.
Ok. Ich habe angefangen Krafttraining zu machen. Bin jetzt seit 8 Monaten oder so dabei. Ich habe mich einfach dazu gezwungen, mich mit den Ängsten konfrontiert, dagegen gekämpft. (Hag mich eg. nur wegen dem Training nicht getraut es zu sagen, klingt so arrogant.)
Das pendant bei Dir dürfte irgendeine Kampfsportart sein. Es hilft Selbstvertrauen aufzubauen, und das ist wichtig, nein, entscheidend, bei der Bekämpfung dieser Ängste. Das Gefühl, sich wehren zu können.

Bär
Bär
 

Beitragvon Nanny » Do. 08.09.2005, 15:25

Bär find ich echt gut währ schon gut wenn du es wissen würdest vielleicht könnten sich einige von uns etwas davon abschaun aber erst mal :respekt:
Nanny
 

Beitragvon fixo » Do. 08.09.2005, 20:22

so an und für sich fühle ich mich nicht so unsicher, also wenn jemand auf mich zukommt, ist halt mehr so die angst, eher aus dem hinterhalt oder sehr plötzlich angegriffen zu werden, also so, dass ich eigentlich gar nicht mehr darauf reagieren kann
fixo
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 09.09.2005, 09:55

angst vor der gewissheit :cry:
SehnSucht
 

Beitragvon Bär » Fr. 09.09.2005, 17:38

@Nanny: Aber ich hab doch gesagt, was ich gemacht hab... Ich versteh dein Postuing jetzt nicht... Bin zu dumm...
Bär
 

Beitragvon Kleine » So. 11.09.2005, 11:52

Angst wieder verletzt zu werden
Kleine
 

Beitragvon Luna I. » So. 11.09.2005, 12:06

Meine größte Angst....

Dass Menschen einfach abhauen und mich wieder alleine lassen. Das ist etwas, was mich die ganze Zeit begleitet und wo einige Personen gute Vorarbeit geleistet haben. Deshalb hab ich manchmal unsagbare Angst, Personen, die ich sehr gern hab, zu verlieren. Es quält mich dann. Ich sehe Sachen, die gar nicht da sind. (Sind sie nicht da??)

Ich kann nur hoffen, dass dies nicht mehr passiert!! :cry:

Außerdem ist es auch etwas, was mich unsagbar traurig :cry: macht, dass es so ist, wie es ist, weil ich oft nichts dagegen unternehmen kann und es mir schwer fällt, zu glauben, dass das nicht passiert.
Aber ich arbeite daran.
Luna I.
 

Beitragvon Gast » Mo. 12.09.2005, 00:20

@Bär: ja hab deinen eintrag vorher nicht gesehen sorry war halt mal wieder wie immer zu spät!!!


eigentich wollt ich das Forum erstmal nicht besuchen oder niewieder oder keine ahnung, aber für Bär gibt es immer eine antwort :wink:

Nanny
Gast
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 14.09.2005, 12:48

Kleine hat geschrieben:Angst wieder verletzt zu werden

Diese Angst habe ich auch ständig...
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon unruhig » Mi. 14.09.2005, 16:12

hab angst vor meinen Träumen.....
unruhig
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.09.2005, 19:17

unruhig hat geschrieben:hab angst vor meinen Träumen.....


Willst du was von ihnen erzählen, vielleicht?
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mi. 14.09.2005, 21:17

Gast hat geschrieben:@Bär: ja hab deinen eintrag vorher nicht gesehen sorry war halt mal wieder wie immer zu spät!!!


eigentich wollt ich das Forum erstmal nicht besuchen oder niewieder oder keine ahnung, aber für Bär gibt es immer eine antwort :wink:

Nanny


Und ich hab Deinen Beitrag hier erst jetzt gelesen... Er freut mich... Kann ich Dich vllt. auch überreden,zurückzukommen? :)

Hab Dich lieb. :kiss:

Bär
Bär
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 15.09.2005, 09:45

Angst, dass meine Albträume Wirklichkeit werden. Angst, dass aus mir nix wird & ich als Versagerin ende!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Gast » Do. 15.09.2005, 16:39

Wer hat den keine angst das seine träume mal wirklich echt werden hab ich auch hab meine freundin verloren warscheinlich noch selber schuld muste arbeitsbedingt umziehen wohn jetzt 200 km von meinen freunden weg und bin auch ihm boden versunken (oder immer noch )
Gast
 

Beitragvon Gast » Do. 15.09.2005, 16:43

hab auch angst nicht mehr zu landen , und alles zu verlieren
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste