seltsam ....

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

seltsam ....

Beitragvon doris » Mo. 01.08.2005, 23:16

heute bin ich mit einer bekannten spazieren gewesen. plötzlich fängt sie an zu zittern, und sagt ihr wäre ja soooo schlecht.
sie war total neben der spur und hysterisch.

sie hat angst davor dass sie sich übergeben müsste, sagte sie. sie hat das öfter, und wie es scheint, macht ihr das problem ziemlich das leben schwer ...


ich hab versucht sie zu beruhigen, ihr gesagt, dass ich bei ihr bleibe, auch wenn sie muss, etc.

letztendlich wurde es ihr wieder besser. und wir sind gemeinsam nach hause gefahren.


habt ihr schon mal von dem problem gehört?


lg

doris
doris
 

Beitragvon unbeloved » Mo. 01.08.2005, 23:19

könnte eine panikattacke sein oder?
unbeloved
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 01.08.2005, 23:24

unbeloved hat geschrieben:könnte eine panikattacke sein oder?


bin ich auch der meinung... :?
Zuletzt geändert von Lingenia am Mo. 01.08.2005, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon doris » Mo. 01.08.2005, 23:24

ja, aber ich glaub die panikattacke kam erst durch ihre angst sich übergeben zu müssen ...

gibt es sowas?


ich kanns nicht glauben.
doris
 

Beitragvon unbeloved » Mo. 01.08.2005, 23:28

oft weiss man gar nicht, was das auslöst...
ich kenn das auch wenn ich das eher selten hab...
unbeloved
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 02.08.2005, 08:18

Glaube auch, dass sie Angsstörungen hat
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron