Panische Angst vor nächster Woche

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Panische Angst vor nächster Woche

Beitragvon Rubinstein » Mo. 05.10.2015, 20:43

Hallo,

ich habe nächste Woche ein Seminar (zum Glück ohne Übernachtung), aber habe schon richtig Angst davor. :cry: Diese Woche hätte ich auch schon eins gehabt aber da ich jetzt krank bin (auch wegen Angst), kann ich da zum Glück nicht hin. Ich bin nicht so eine die sagt "Will ich nicht", Ich KANN nicht. Und zwischen nicht wollen und nicht können besteht ein Unterschied. Vielleicht kann das ja jemand verstehen. Wäre ich diese Woche auch dahin gegangen, würde ich zwei Wochen nichts essen können und ich esse richtig gerne. Nur wenn ich in oder vor einer Angstsituation bin kann ich nichts essen. Und heute Abend habe ich schon keinen Appetit, mir ist schon richtig schlecht vor nächster Woche. Die Angst ist jetzt richtig rausgekommen als mir eine Bekannte mitteilte, dass wir 31 Leute dort sind in einer Gruppe, heißt eine Schulklasse und wegen der Vergangenheit habe ich sowieso schon einige Probleme mit vielen Leuten zusammen zu sein, geschweige denn in einem Raum.
Ich habe keine Ahnung wie ich die nächste Woche durchstehen soll. :roll:
Danke für's eventuelle zuhören.

~ Rubinstein
Rubinstein
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Do. 06.08.2015, 23:26
Wohnort: Bruchtal

Re: Panische Angst vor nächster Woche

Beitragvon LAnima » Mo. 05.10.2015, 21:22

Hallo Rubinstein,

oh liest sich nicht schön. Angst ist so ein verdammt schlechter Begleiter :(
Ist das Seminar ein Tag oder mehrere und du übernachtest zu Hause?
Schicke dir ein wenig Hoffnung, dass du es schaffst. :cuddle:
LAnima
 

Re: Panische Angst vor nächster Woche

Beitragvon Rubinstein » Mo. 05.10.2015, 23:41

Das Seminar ist nächste Woche zum Glück ohne Übernachtung und geht fünf Tage lang.
Dankeschön.
Rubinstein
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Do. 06.08.2015, 23:26
Wohnort: Bruchtal

Re: Panische Angst vor nächster Woche

Beitragvon Micha » Di. 06.10.2015, 19:58

Wovor hast du denn Angst? Was könnte denn Schlimmes passieren?
Micha
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron