weiß nicht

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

weiß nicht

Beitragvon Gast » Mo. 27.06.2005, 10:48

hi, ich wollte mich mal erkundigen ob irgendwer eine Ahnung hat was mit mir los sein könte: ich hab sein längerer zeit furchtbare angstzustände, gepaart mit scheißausbrüchen, versagensängste, ich glaub ich bin eine gefahr für meine umwelt. Im gegenzug kann ich mich auch nicht an meine frau wenden, weil ich angst habe sie hält mich für schwach. Ich möcht mir keine blösse geben. Ich konnte mich auch früher schon nicht gefühlstechnich nicht ausdrücken, aber in letzter zeit wird das ganze furchtbar extrem. Ich hab das gefühl mich zerreisst es jeden mom. Ich zittere am ganzen körper bin unkonzentriert, und das schlimmste für mich, oftmals wenn ich alk trinke(nur an WE, und auch nur bei schnaps) wede ich komplett unzurechnungsfähig.
Ich schwöre mir jedesmal keinen schnaps mehr zu trinken ´, und beim nächsten fest...... die gleiche scheiße wieder.
Ich weiß nicht wie lange ich den zustand noch alleine aushalten soll - ich möchte aber meiner umwelt nix antun? ich weiß echt nimmer weiter......hm

micha
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 13:41

Ich rate dir dringend einen Arzt oder Psych* aufzusuchen...und davon zu erzählen...
Lingenia
 

Beitragvon micha » Mo. 27.06.2005, 13:45

ich weiß das sollte ich tun, nur hab ich die angst, dass ich wirklich abnormal bin. Außerdem habe ich recht schlechte erfahrungen mit Psych* gemacht (nach einem Suizidversuch vor ca. 10 jahren)

Das was mich am meisten quält ist einfach das ich mir denke wieviele Probleme ich geschaffen habe und ob es einfacher ohne mich ginge
micha
 

Beitragvon micha » Mo. 27.06.2005, 13:47

ich erwarte von keinem irgendwie mitleid oder möchte raunzen wie traurig ich bin, ich möchte nur irgendwie die gedanken aus meinen Kopf bekommen, ...
micha
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 13:48

Bedenke lieber, was du für andere getan hast ... oder was sie dir bedeuten ... ob du sie im Stich lassen kannst ...
Demon
 

Beitragvon micha » Mo. 27.06.2005, 13:50

das is ja das problem, ich möchte meiner Familie das nicht "schon" wieder antun müssen. Ich weiß das sowas keine Lösung is und was ich meinem umfeld damit antun würde, nur denk ich mir die leute hätten ohne mich weniger probleme
micha
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 13:53

Vielleicht haben sie ohne dich auch mehr Probleme, weil ihnen jemand fehlt, den sie mögen und der ihnen eine Stütze ist ...
Demon
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 13:54

Vielleicht haben sie ohne dich auch mehr Probleme, weil ihnen jemand fehlt, den sie mögen und der ihnen eine Stütze ist ...
Demon
 

Beitragvon micha » Mo. 27.06.2005, 14:28

hm, ja ich weiß nur.....
jedesmal wenn ich darüber nachdenke kocht es in mir auf, ein schweißausbrunch jagt den anderen ich denke ich expoldiere.
Dabei könnt ich ja eigentlich ganz zufrieden sei (tolle frau, haus, auto, guter job)
Nur irgendwie klafft in mir so ein emotionales loch, dann überkommts mich wieder bin entweder auf ner depri oder in kompeltt aggressiv. Ich kann mir die stimmungsschwankungen nicht erklären.?
micha
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 14:31

Diese schwankungen kann niemand genau erklären ....
Demon
 

Beitragvon micha » Mo. 27.06.2005, 14:32

aber das einzige was ich will das sie aufhören, einfach mal aufstehen und gute laune haben und nicht schon beim aufstehen denken (soein sche**)
micha
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 14:35

Kann ich gut verstehen ... aber ist das nicht einstellungssache, wenn du nen halt hast? ...
Demon
 

Beitragvon micha » Mo. 27.06.2005, 14:35

das grösste prob is ja das ich mich mit meinem probs nicht mitteilen kann. Habs nie gekonnt, fresse alles in mich rein. Wie kann ich das lernen?
ich möcht einfach niemanden mit meinen sachen nerven oder schon gar nicht mit meiner frau darüber sprechen. Ich weiß das das falsch is nur ich denke ich als "Familienoberhaupt darf nicht scwach sein - ich weiß das is schwachsinn ist nur ich habs von meinem vater und gr0ßvater mitbekommen
Zuletzt geändert von micha am Mo. 27.06.2005, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
micha
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 14:37

Das lernst du nur wenn du jemanden hast dem du vertraust ...
Demon
 

Beitragvon micha » Mo. 27.06.2005, 14:38

ich denk mir nur daß ich niemanden und schon gar nicht meine frau mit meinen probs belästigen will (oder mich nicht trau)
micha
 

Nächste

Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron