weiß nicht

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 14:40

Vielleicht hilfst du ihr auch damit dich zu verstehen ...
Außerdem befreit es dich von deiner Last ... und manchmal bedeutet ... schwäche zeigen auch, dass man strk ist ...
Demon
 

Beitragvon micha » Mo. 27.06.2005, 14:43

schön ja, was was soll ich machen, für solche sachen bin ich zu feig
micha
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 14:45

Überwinde dich ... spring über deinen schatten ... stell dich deiner Angst ... sonst verlierst du alles ...
Demon
 

Beitragvon Bär » Mo. 27.06.2005, 15:27

Gefühle zu zeigen ist kein Zeichen von Schwäche. Deine Frau um Hilfe zu bitten auch nicht. Rede mit ihr darüber. In einer Beziehung muss es doch Vertrauen zwischen den Partnern geben. Beweise Vertrauen zu ihr, und es wird Dir bestimmt nichts schlechtes widerfahren... Rede.. Reden hilft (fast) immer...

Bär
Bär
 

Beitragvon micha » Di. 28.06.2005, 10:27

hab hestern versucht mit meiner frau über meine probs zu reden, wieder nur gestammel und die hälfte hab ich wieder nicht gesagt, geschweige dem mein innerstes geöffnet.
Jedesmal wenn ich an das thema denke dreht sich mir der magen um und ich bekomme schweißausbrüche
micha
 

Beitragvon Bär » Di. 28.06.2005, 10:43

Versuchs nochmal... Nimm Dir Zeit. Vielleicht nach dem Abendessen. Am Wochenende. Wenn ihr ganz viel Zeit habt, und du weißt, dass du nicht unter Druck stehst. Versuchs ihr langsam zu erklären. Versuchs einfach nochmal. Es muss klappen.

Bär
Bär
 

Beitragvon micha » Di. 28.06.2005, 10:44

danke für deine hilfe, ich werds probieren. Da is vielleicht ein grund auch wieder da zum essen
micha
 

Beitragvon Bär » Di. 28.06.2005, 10:47

Bitte. Ich hoffe, du schaffst das. Ich glaube ganz fest daran. Sie wird Dich verstehen. Keine Sorge.

Bär
Bär
 

Vorherige

Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste