Ängste

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Ängste

Beitragvon Christian » Mo. 01.03.2004, 19:53

Hallo

Ich habe seit letztes Jahr Weihnachten eine Depressive Erkrankung
Habe seitdem totale Angstzustände
Mag gar nicht mehr alleine wohin
In Begleitung gehts, aber alleine komme ich seitdem gar nicht mehr wohin!Und wenn ich es mal versuche ist es richtig beklemmend und totaler Streß!

Wer kennt denn sowas auch und hat erfahrung?Möchte gerne mal mit anderen in Kontakt die auch sowas kennen!Schreibt doch einfach!Bisschen Erfahrungsaustausch etc.!Danke!

( a0482057@addcom.de )
Christian
 

Re: Ängste

Beitragvon Marco » Di. 02.03.2004, 20:11

Hi Christian,

dein problem habe ich auch, aber schon etwas länger als du. Ich habe vor etwa 3 jahren diese angstzustände bekommen, allerdings wohl auch deswegen, weil ich zuviel gekifft habe und folglich kam dadurch die ängste, die ich bis dahin gut kontrollieren konnte, heftig durch. Mein Psycholge meinte, daß dies irgendwann wieder weggehen würde, kann unter umständen auch jahre dauern. Nun fange ich an, fitness zu machen. Mal sehen, vielleicht hilft sport doch, daß dies verschwindet. Nur nichts machen bedeutet, es geht nicht so einfach wieder weg. Kann dir nur den rat geben, auch etwas zu machen, um deinen körper zu beschäftigen, dann beruhigt sich der geist in dir wieder.
Marco
 

Re: Ängste

Beitragvon mädchen » Mi. 03.03.2004, 23:04

hey christian, ich kenn die ängste. bei mir war das komische, dass ich sie eine zeit lang hatte und plötzlich waren sie ganz weg. seit langem. ich hatte angst wenn ich nachts im bett lag und mir etwas vorgestellt habe (z.b. jemand ist unte meinem bett oder so) und plötzlich hatte ich solche angst, das es wirklich so ist.
aber sowas kam auch immer nur, wenn ich alleine war, unmd abends.
solche ängste haben auf jeden fall hintergründe. ich glaube es muss nichts extremes sein. es kann auch einfach stress oder einsamkeit in manchen situationen sein. ich hoffe es geht dir bald besser.
mädchen
 

Re: Ängste

Beitragvon Lorus » Di. 30.03.2004, 15:34

Marco hat geschrieben:dein problem habe ich auch, aber schon etwas länger als du. Ich habe vor etwa 3 jahren diese angstzustände bekommen, allerdings wohl auch deswegen, weil ich zuviel gekifft habe und folglich kam dadurch die ängste, die ich bis dahin gut kontrollieren konnte, heftig durch. Mein Psycholge meinte, daß dies irgendwann wieder weggehen würde, kann unter umständen auch jahre dauern. Nun fange ich an, fitness zu machen. Mal sehen, vielleicht hilft sport doch, daß dies verschwindet. Nur nichts machen bedeutet, es geht nicht so einfach wieder weg. Kann dir nur den rat geben, auch etwas zu machen, um deinen körper zu beschäftigen, dann beruhigt sich der geist in dir wieder.

Hy jo mann ich gib dir ein guten tipp kiff einfach mehr dan denkst du nicht mehr an diese zustände oder nimm eine von den härteren DROGEN viele grüße dein lorus

( angel14@gmx.de )
Lorus
 

Re: Ängste

Beitragvon Cazy » Mi. 31.03.2004, 00:13

mach das lieber nicht scheiß aufs kiffen und härtere drogen,wenn du sport machst wirst du zum glück abgelenkt und wenn ein rückfall kommt lass dich nciht vom weg abbringen,außerdem willst du ja sicher nicht wieder angstzustände bekommen das macht jeden kaputt und ich seh das an paar aus meinem ort also viel glück
Cazy
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron