Angstanfälle

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Angstanfälle

Beitragvon andrea » Do. 06.11.2003, 23:55

Hallo. Ich leide seit etwa drei monaten unter angstanfällen, weiß aber nicht wirklich wovor ich angst habe. es begann alles auf einem flug in den urlaub nach kuba mit meiner familie. die anfälle äußern sich schlimmstenfalls in art zuckungen - rucke gehn durch den ganzen körper. möchte es mit einer verhaltenstherapie versuchen. vielleicht kennt jemand ähnliche fälle und hat tipps, wie ich damit klarkomme wenn ich zB abends allein bin. Andrea
andrea
 

Re: Angstanfälle

Beitragvon Barbara » Sa. 08.11.2003, 00:30

Liebe Andrea,
ich empfehle dir - begleitend zu einer Verhaltenstherapie - Bachblüten.
Mir haben sie sehr gut geholfen bei meinen Angst- und Panikanfällen.
Hol dir in der Apotheke oder im Buchhandel mal ein Buch darüber! Ist
wirklich empfehlenswert.
Nach und nach haben sich die Angstanfälle bei mir immer mehr abgeschwächt
und seit einem Jahr hab ich gar keine mehr.
Auch ich wusste nicht, woher das plötzlich kam. Es war einfach da.
Alles Gute und Liebe
Barbara
Barbara
 


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste