Angst vor Arzttermin

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Angst vor Arzttermin

Beitragvon Senta » Do. 17.05.2018, 23:53

Morgen Vormittag muss ich zum Arzt, weil ich arge Schmerzen habe,
und ich habe so 'ne Angst,
hoffentlich krieg ich das hin :(

Hört das nie auf???
War in den letzten Jahren so oft beim Arzt oder im Krankenhaus, aber die Panik kommt immer wieder :-|
Senta
Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Di. 25.10.2016, 20:10

Re: Angst vor Arzttermin

Beitragvon Senta » Sa. 02.06.2018, 19:05

Jetzt liegt das schon wieder hinter mir.
Danach noch 'ne kleine OP, nicht angenehm,
das habe ich aber geschafft, bin echt auch ein bisschen stolz,

dachte zwischendurch aber mehrmals, das ich es nicht schaffe, nicht aushalten kann.

Trotzdem gibt es noch etwas, was ich beim Arzt abklären lassen muss,
und wieder geht es los :-?

Ob das wohl auch für Andere sooooo schwer ist? Andere wirken immer so cool im Wartezimmer
Senta
Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Di. 25.10.2016, 20:10

Re: Angst vor Arzttermin

Beitragvon Mäuschen » Sa. 02.06.2018, 20:32

Sehr gut gemacht, kannst stolz auf dich sein! :D

Ich mag Arzttermine auch nicht und vor bestimmten Ärzten drücke ich mich schon lange. Ganz schlimm sind bei mir Therapeuten. V.a. nachdem ich Ende letzten Jahres/Anfang diesesn Jahres eine extrem negative TherapieErfahrung gemacht habe, kriege ich regelrecht die Krise, wenn es ans Thema Therapie geht. Das ist für mich wie ne Prüfung in der Schule. Und die waren der Horror... Du bist also nicht alleine :cuddle:
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 371
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54


Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast