Ich kenn mich gar nicht mehr

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Ich kenn mich gar nicht mehr

Beitragvon ludl13 » Do. 20.06.2013, 23:07

Hallo. Bin seit kurzem so aggressiv.wenn ich raus gehe reden die Leute immer über mich. Das bin ich schon gewöhnt und ich bin immer weg gegangen. Aber letzes Mal wurde ich richtig wütend und Habe den Leuten mal die Meinung gesagt.ich hätte fast den Tisch im Cafe umgeschmissen so wütend war ich. Was mache ich nur. Geht das Einem auch so?
ludl13
 

Re: Ich kenn mich gar nicht mehr

Beitragvon Atisha » Do. 20.06.2013, 23:15

das geht nicht, du kannst doch nicht den Tisch umwerfen oder anderes machen.
Atisha
 

Re: Ich kenn mich gar nicht mehr

Beitragvon ludl13 » Do. 20.06.2013, 23:49

Habe ich ja auch nicht aber werde halt immer so wütend.
ludl13
 

Re: Ich kenn mich gar nicht mehr

Beitragvon GLaDOS » Fr. 21.06.2013, 16:51

Warum reden die Leute über dich?
GLaDOS
 

Re: Ich kenn mich gar nicht mehr

Beitragvon ludl13 » Fr. 21.06.2013, 17:15

Ich denke weil sie wissen das ich nicht normal bin.
ludl13
 

Re: Ich kenn mich gar nicht mehr

Beitragvon GLaDOS » Fr. 21.06.2013, 19:02

Das kann natürlich nicht sein, klingt eher paranoid. Du solltest dazu Abstand bekommen, sonst steigerst du dich da in was rein, und das kann böse enden, wie du schon selbst gemerkt hast @Tisch umwerfen.

Manchmal sind Blicke nur Blicke, und manchmal reden Menschen nur, ohne das du gemeint bist, interpretiere nicht zu viel in deine Umwelt.
GLaDOS
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron