ich habe so angst

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

ich habe so angst

Beitragvon ludl13 » Di. 18.06.2013, 21:44

Hallo. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte heute Einen seltsamen Vorfall ich weiß nicht ob das was mit borderline zu tun hat. Ich fühle mich schon lange verfolgt von einem bösen Wesen das immer nur schlechtes für mich will. Immer wenn ich dann doch Einen guten Tag hatte Habe ich wenn ich alleine war lauthals über das Wesen gelacht. Aber heute war so ein scheiß Tag mir war wieder nut übel und so. Dann hab ich lange mit dem Kopf gegen die wand gehauen weil ich das Gefühl hatte das Wesen so zu bestrafen. Danach hatte ich richtig Angst vor mir. Was mache ich jetzt nur. Ich Habe mich nicht mehr unter kontrolle.
ludl13
 

Re: ich habe so angst

Beitragvon Phantasia » Mi. 19.06.2013, 13:15

Verfolgt zu werden ist unglaublich schlimm.
Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich schon jahrelang von schwarzen Männern verfolgt werde.

Aber keine Ahnung, woher das kommt.
Da kann ich dir wirklich nur helfen.

Machst Du eine Therapie oder ähnliches?
Dann spreche das doch mal dort an, da kann man dir weiterhelfen.

Ich würde dir gerne helfen, nur weiß ich momentan auch nicht so ganz wie.

Liebe Grüße
Phantasia
Phantasia
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron