habe ich eine psychose?

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

habe ich eine psychose?

Beitragvon ludl13 » Di. 11.06.2013, 21:44

Hallo ich habe ein großes problem. Ich fühle mich seit einigen monaten verfolgt ich denke eine böse hexe hat Mich verhext das ich immer nur pech habe.ich habe auch wahnvorstellungen denke dass mein kopf explodiert und so. Ich habe schon Lange angststõrungen und depressionen habe vor einiger zeit meine medikamente abgesetzt. Kann es sein das ich eine psychose habe. Habe angst es dem arzt zu sagen nicht dass er Mich einweist. Was soll ich jetzt machen bitte helft Mir.
ludl13
 

Re: habe ich eine psychose?

Beitragvon senta » Di. 11.06.2013, 22:34

hast du denn die Medikamente ohne Rücksprache mit deinem Arzt abgesetzt?
senta
 

Re: habe ich eine psychose?

Beitragvon ludl13 » Di. 11.06.2013, 22:54

Nein ich nehme seit ein paar monaten nur noch baldrian und johanniskraut. Ich habe meine angstmedis langsam mi dem arzt abgesetzt. Das ging gut aber vor zwei monaten haben dann diese komischen symtome angefangen jejetzt weis ich nicht mehr weiter.
ludl13
 

Re: habe ich eine psychose?

Beitragvon Atisha » Di. 11.06.2013, 23:01

Ich denke nicht das er dich einweist, bist doch nicht gefährdet oder eine Gefahr. Er wird dir eine Diagnose stellen und dir gegebenenfalls was geben. Außerdem warum willst du nicht ins KH, da kann man unter Beobachtung die Medis doch besser verabreichen. In meinem KH war es immer ok. Mir ist nichts widerfahren.
Atisha
 

Re: habe ich eine psychose?

Beitragvon Snowsnow » Mi. 21.08.2013, 11:46

Suche schnell ärztlichen Rat !
Snowsnow
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron