Meinung? Ferndiagnose? :D

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon needs oldschool » Mo. 20.05.2013, 19:16

Ich hatte das mal vor ca 3 Jahren, durchgehend, dass sich meine Gedanken IMMER böse anhörten.

Egal was ich dachte, egal wie nett es war, ich hörte die Gedanken in meinem Kopf von einer fremden, bösen Stimme. Ich glaub, es waren sogar mehrere... drei, vier vielleicht. Und die Stimmen haben meine Gedanken niedergemacht und mich selbst aggressiv gemacht. Die Stimmen schrien mich immer an und ich dachte, ich würde jede Sekunde zusammenbrechen, weil ich nicht so aggressiv angeschnauzt werden wollte. Ich weinte deswegen auch manchmal. Aber dann war ich auch selbst wütend und führte einen Kampf mit diesen Stimmen, sagte ihnen, sie sollen gefälligst ncht so schreien...

Egal, ob ich auf Klo war, oder bei der Bushalte ... Ich dachte mir (komischerweise, weil ich sonst nie denke, sondern einfach handel, jdnf. aufm Klo) :D 'So, jetzt nimmst du das Klopapier' zum Beispiel und dann hörte sich dieser Gedanke/diese Aufforderung richtig aggressiv an ...

Das hat mir ziemlich Angst gemacht und ich brach schon daran zusammen. Seitdem habe ich auch immer Angst, beobachtet zu werden, egal wo ich bin... Die Stimmen haben aufgehört, aber das plagt mich immer noch etwas. Vor allen -> Ich weiß nicht, woran das lag und weshalb das passierte ...

Hattet ihr auch mal sowas / sowas Ähnliches oder könnt ihr was dazu sagen? Ehrlichkeit ist gern gesehen und danke fürs Lesen
needs oldschool
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon Vanilla » Mo. 20.05.2013, 20:11

Naja, eine Diagnose können wir echt nicht stellen, wir sind alle Laien, mit unterschiedlichen Problemen.
Ich möchte dazu auch gar nichts sagen, das wäre auch gar nicht gut für dich.
Viel mehr möchte ich dich bitten, zu einem Arzt zu gehen, oder dich in einer Kinder- + Jugedpsychiatrie
vorzustellen.
Weißt du, du hast so unterschiedliche Probleme und es ist nicht gut, dich hier mit verschiedenen Diagnosen
zu überschütten.
Das sollte nur ein Fachmann beurteilen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon schumi 12 » Mo. 20.05.2013, 20:22

Hallo needs oldschool

Du da gebe ich Vanille recht,gehe bite zum doc oder mit ein der elter ist als du,
du bist noch jung und willst mal was aufpauen.und erlich gesagt ich gebe dir kein tip ich weiß wie so was endet :(


schumi
schumi 12
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon needs oldschool » Mo. 20.05.2013, 20:37

Danke für eure Beiträge.
Ich weiß, ich kann hier nichts von ner Diagnose oder so erwarten, hatte nur auf nh mögliches Feedback gehofft
needs oldschool
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon schumi 12 » Mo. 20.05.2013, 20:44

und wenn ich was sage dann bekomme ich so oder so ärger ab.und ich kenne die sitatson von meiner nichte :( :( :( :( :(

schumi
schumi 12
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon needs oldschool » Mo. 20.05.2013, 20:46

Lass den Ärger nicht zu.

In was für einer Situation befindet sich deine Nichte denn, Schumi?
needs oldschool
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon schumi 12 » Mo. 20.05.2013, 20:52

:( :( :( :( :( ich sage nicks mehr.
gehe bitte zum doc
schumi 12
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon needs oldschool » Mo. 20.05.2013, 21:08

Mhh. Ich versuchs
needs oldschool
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon schumi 12 » Mo. 20.05.2013, 21:12

mache was du denkst.sage nicks mehr da zu.weill mich das trurig macht und ich dann denke an meiner nichte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schumi 12
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon senta » Mo. 20.05.2013, 22:28

naja schumi, du weißt ja von dir selbst, wie schwierig es ist, sich einem Arzt oder Therapeuten anzuvertrauen
senta
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon schumi 12 » Mo. 20.05.2013, 22:31

senta hat geschrieben:naja schumi, du weißt ja von dir selbst, wie schwierig es ist, sich einem Arzt oder Therapeuten anzuvertrauen


na danke.für den kommen tar.ist supper er kann ja machen was er will.sag ja daff hier nicks sagen
schumi 12
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon needs oldschool » Mo. 20.05.2013, 22:31

Das ist es doch immer ...
needs oldschool
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon schumi 12 » Mo. 20.05.2013, 22:37

du kannst doch schreiben hier.hast doch voll die bahn frei.
schumi 12
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon needs oldschool » Mo. 20.05.2013, 22:41

schumi 12 hat geschrieben:du kannst doch schreiben hier.hast doch voll die bahn frei.

ich check dich iwie nicht ...
needs oldschool
 

Re: Meinung? Ferndiagnose? :D

Beitragvon schumi 12 » Mo. 20.05.2013, 22:49

needs oldschool hat geschrieben:
schumi 12 hat geschrieben:du kannst doch schreiben hier.hast doch voll die bahn frei.

ich check dich iwie nicht ...


Was willst du
schumi 12
 

Nächste

Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron