Akustische Halluzinationen durch PTBS?!

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Akustische Halluzinationen durch PTBS?!

Beitragvon GirlAnachronism » Mi. 24.04.2013, 19:06

Hallo ihr Lieben,

folgendes, ich leide wohl doch nicht an paranoider Schizophrenie, aber an einer sonstigen psychotischen Störung habe auch akustische Halluzinationen (zuletzt vor 2 Tagen, die stimme meienr besten freundin, die sagt : "Hey xy, lass das Rhinozeros hier, das passt nicht in deine Tasche" ) solche sachen eben.

Meine Ärzte meinen, es käme durch die Traumatisierungen - jhabt ihr da Erfahrungen mit? Und wieso von den Traumatisierungen?


Danke <3
GirlAnachronism
 

Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron