Ich fühle mich wie ... (lest lieber selbst)

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Ich fühle mich wie ... (lest lieber selbst)

Beitragvon Paranoica » Mi. 05.01.2005, 12:08

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem, über das ich bisher noch mit niemandem zu sprechen wagte, aus Angst ich würde ausgelacht - auch vom Personal der psychiatrischen Anstalt, in der sich die Psychose nur weiterentwickelt hat, mit der ich eingeliefert worden bin.

Mein Problem: wie soll ich sagen.. äh.. ich fühle mich (bitte nicht lachen! sonst schreib' ich nie wieder!) wie ein - Penis! Wenn ich z.B. einen Rollkragenpulli trage, fühlt sich das an wie meine Vorhaut! Ich bin aber eine Frau! Was meint ihr, könnte das damit zusammenhängen, dass ich seit 20 Jahren keinen Sex mehr hatte?
Paranoica
 

Beitragvon flügellos » Mi. 05.01.2005, 13:26

naja...also ich würde dich jetzt nicht auslachen...nur zur zeit passiert hier ziemlich viel und daher erstmal die frage ob es ernsthaft ernstgemeint ist????
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.01.2005, 13:29

Ich schließe mich der Frage von Flügellos dringlichst an.
Luna I.
 

Re: Ich fühle mich wie ... (lest lieber selbst)

Beitragvon gunna » Mi. 05.01.2005, 15:09

Paranoica hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem, über das ich bisher noch mit niemandem zu sprechen wagte, aus Angst ich würde ausgelacht - auch vom Personal der psychiatrischen Anstalt, in der sich die Psychose nur weiterentwickelt hat, mit der ich eingeliefert worden bin.

Mein Problem: wie soll ich sagen.. äh.. ich fühle mich (bitte nicht lachen! sonst schreib' ich nie wieder!) wie ein - Penis! Wenn ich z.B. einen Rollkragenpulli trage, fühlt sich das an wie meine Vorhaut! Ich bin aber eine Frau! Was meint ihr, könnte das damit zusammenhängen, dass ich seit 20 Jahren keinen Sex mehr hatte?


wann trat diese spezielle psychose auf?

sexuelle enthaltsamkeit löst normalerweise keine psychosen aus.. sexuelle traumata vielleicht schon eher. wie alt bist du denn, wie stehst du zum thema sex im allgemeinen, wieso hattest du so lange keinen, ist es etwas unangenehmes für dich, auch das thema an sich, fühlst du dich in deiner geschlechterrolle als frau wohl..?

aus so einer psychose kann dir aber hier wohl niemand heraus helfen: wenn du eine genesung wünschst, musst du dich damit schon ehrlich an einen arzt wenden. in deinem eigenen interesse. ohne ehrlichkeit und mit falscher scham wird das nix.
gunna
 

Beitragvon gunna » Mi. 05.01.2005, 15:11

p.s ich wollte dir gerade eine email schreiben, aber mein emailprogramm sagt, dass es deine emailadresse gar nicht gibt!
gunna
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.01.2005, 18:56

gunna hat geschrieben:p.s ich wollte dir gerade eine email schreiben, aber mein emailprogramm sagt, dass es deine emailadresse gar nicht gibt!


Oh Wunder...
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.01.2005, 20:39

Wie wärs wenn wir diesen wunderbar tollen Thread hier einfach schließen? Hat doch keinen Sinn zu antworten, da es nicht ernst ist und sich drüber aufzuregen au nit......also....
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 06.01.2005, 12:37

will ja nichts sagen...nur bei mir exestiert diese email adresse.....nur mal so nebenbei bemerkt...
flügellos
 

Beitragvon gunna » Do. 06.01.2005, 13:10

also verschicken konnte ich sie auch, aber ich hab die fehlermeldung dann als email bekommen die zurückkam...

Code: Alles auswählen
*** ATTENTION ***

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
delivery.  The address which was undeliverable is listed in the section
labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".

The reason your mail is being returned to you is listed in the section
labeled: "----- Transcript of Session Follows -----".

The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could
not be delivered.  The next line contains a second error message which is a
general translation for other e-mail servers.

Please direct further questions regarding this message to your e-mail
administrator.

--AOL Postmaster



   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<paranoica@aol.com>

   ----- Transcript of session follows -----
... while talking to air-xj04.mail.aol.com.:
>>> RCPT To:<paranoica@aol.com>
<<< 550 [b]MAILBOX NOT FOUND[/b]
550 <paranoica@aol.com>... [b]User unknown[/b]
gunna
 

Beitragvon flügellos » Do. 06.01.2005, 13:40

okay...guck...ich auch....

The original message was received at Thu, 6 Jan 2005 05:35:59 -0500 (EST)
from natnoddy.rzone.de [81.169.145.166]


*** ATTENTION ***

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
delivery. The address which was undeliverable is listed in the section
labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".

The reason your mail is being returned to you is listed in the section
labeled: "----- Transcript of Session Follows -----".

The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could
not be delivered. The next line contains a second error message which is a
general translation for other e-mail servers.

Please direct further questions regarding this message to your e-mail
administrator.

--AOL Postmaster
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 06.01.2005, 14:09

Sie hat sich doch eh nich mehr gemeldet, scheißt doch drauf, is doch egal....lasst den Thread doch einfach vergammeln........
Lingenia
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Do. 06.01.2005, 14:19

#Close
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Lingenia » Do. 06.01.2005, 21:08

TTTTTTTTTTTTzzzzzzzzzzzzzzz manb barucht sich nur ihren "Wohnort" an zu gucken, ach wat laber ich noch? Nich aufregen.........uind.........bin eigentliuch eh abgemeldet...........
Lingenia
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron