katatonie schizophrenie

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

katatonie schizophrenie

Beitragvon ahkuna » Fr. 27.07.2012, 18:51

hallo ich habe katatonie schizophrenie würde mich gerne unterhalten über das lg
ahkuna
 

Re: katatonie schizophrenie

Beitragvon Flex » Sa. 28.07.2012, 04:15

Hallo, ich kenne mich leider nicht so genau mit der Krankheit aus, aber ich denke da wird sich noch jemand finden.

Über was willst du den genau reden?
Flex
 

Re: katatonie schizophrenie

Beitragvon Osiris » Do. 02.08.2012, 16:38

Hallo,

ich weiss nicht weshalb du denkst du seist Kataton, aber du bist es sicherlich nicht oder du könntest nicht hier posten. Ob du schizophren bist? Das kann ich aus deinem kurzen Posting nur schwer entnehmen. Wohl aber das es dir schwer fällt zu schreiben, beziehungsweise das dir die deutsche Sprache Mühe bereitet.

Schreib doch einfach was für konkrete Probleme du hast, oder schlicht was dich beschäftigt.
Osiris
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron