Depression und Psychose

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Re: Depression und Psychose

Beitragvon planb » Sa. 26.03.2011, 18:36

Du nimmst jede Menge Medikamente. Wohl zu recht? Wie wärs mit nem Klinikaufenthalt? (Ich glaub, in Österreich is das nicht so einfach?)
planb
 

Re: Depression und Psychose

Beitragvon ehem. User h. » So. 27.03.2011, 13:58

Hallo PLANB!!!


ja ich weiß aber ich bleibe lieber zuhause in meine 4 Wänden da fühle ich mich wohler ich muss morgen um 8 Uhr zum Arzt und werde dann einen Persönlichkeitstest durchführen lassen mal sehen was da so raus kommt

Daheim ist Daheim man kann sagen was man will ????

Ich muss da jetzt so durch es hilft alles nicht es muss gehen



gg Ich konnte Heute mal durch schlafen gg

Grüße vom Manuel aus Österreich
ehem. User h.
 

Vorherige

Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste