Ich habe eine Forum gebaut!

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Ich habe eine Forum gebaut!

Beitragvon Ingo » Di. 20.03.2018, 19:50

in sachen schizophrenie ist da mehr los.
http://schizophrenieforum.forumprofi.de/index.php

kommt ihr mit kuriosen nicks, dann müsst ihr euch auf jeden fall vorstellen, denn wir wollen keine user haben die nur nerven wollen.
eigentlich soll sich jeder vorstellen, aber das überliest anscheinend jeder. deswegen halten wir es so.
wir kennen genug user die nerven und foren sogar zerstören mit ihrem blöden mist.
das wollen wir in unseren forum vermeiden.

es ist jeder schizophrene herzlich eingeladen, natürlich auch andere.
ich habe jetzt 6 user die fast ständig schreiben, das müsste doch anreiz sein :)
gruß ingo
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07

Re: Ich habe eine Forum gebaut!

Beitragvon Ingo » Do. 22.03.2018, 08:31

ich habe mein forum etwas geändert, jetzt können auch gäste in einigen bereichen schreiben.
zur zeit habe ich 12 angemeldete user.
schaut einfach mal rein ;)
gruß ingo
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste