Schizophrenie und Einweisung

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Schizophrenie und Einweisung

Beitragvon Luna-Marie » So. 20.12.2015, 20:03

Guten Abend
Kann mein Onkel mich Zwangs einweisen nur weil ich wegen meiner Schizophrenie in zwei Akut fassen und weil es bei uns zu Hause Streit gibt Schon mal Zwangs eingewiesen worden bin Hab echt Bammel noch mal dahin zu müssen .
Luna-Marie
 

Re: Schizophrenie und Einweisung

Beitragvon pebby » So. 20.12.2015, 20:35

Hallo,

eingewiesen werden kann man wegen Fremd- und/oder Eigengefährdung.

Ob das bei dir zutrifft, kann man hier natürlich nicht beurteilen, weil dich hier keiner kennt.

lg
pebby
 

Re: Schizophrenie und Einweisung

Beitragvon senta » So. 20.12.2015, 20:49

Ist dein Onkel dein Erziehungsberechtigter?
Wie alt bist du denn?
senta
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron