Ufo-Halluzinationen? (Vorsicht eventuell Trigger)

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Re: Ufo-Halluzinationen? (Vorsicht eventuell Trigger)

Beitragvon rainer69 » Mi. 24.02.2016, 22:05

Hallo,

ich war ja eine Weile weg, aber jetzt werde ich vielleicht wieder häufiger posten. Mein Beitrag hat ja unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen. Ich möchte vielleicht ergänzen, das seit der "Ufo-Sichtung" vor mehr als einem Jahr nichts mehr vorgefallen ist. Momentan bin ich zwar ein wenig depressiv, aber psychotische Symptome habe ich keine, soweit ich das beurteilen kann. Wie man solche Erfahrungen interpretiert, bleibt glaube ich, jedem selber überlassen. Beweisen kann ich meine Ansicht natürlich nicht.
rainer69
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr. 14.06.2013, 01:08

Re: Ufo-Halluzinationen? (Vorsicht eventuell Trigger)

Beitragvon Ruby » Mo. 29.02.2016, 13:32

Tina hat geschrieben:.

Aber.... das ist natürlich ein Problem, was uns dahin führt... gibt es Ausserirdische oder nicht...??
Gibt es UFOs oder nicht...??

Ich persönlich glaube an Ufos und Außerirdische. Eigentlich glaube ich nicht nur daran, sondern bin sogar überzeugt davon. Die gibt es bestimmt.

Letztes Jahr habe ich mir ein Teleskop angeschafft, mit dem ich gelegentlich Nachts den Himmel absuche. Ich sitze auch gerne mit meinem Mann Nachts draußen im Garten und beobachte den Himmel. Manchmal im Sommer, wenn es wärmer ist, machen wir das stundenlang. Ich schließe es auch nicht ganz aus, dass es bereits Kontakte von Außerirdischen zu Regierungen auf dieser Welt gegeben haben könnte, sie uns gewöhnlichen Menschen jedoch verschwiegen oder bisher noch vorenthalten werden, weil sie ganz einfach unser Weltbild erschüttern würden. Auch Entführungen von Menschen schließe ich nicht ganz aus. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, was wir uns überhaupt vorstellen können.

Ganz lieben Gruß
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Ufo-Halluzinationen? (Vorsicht eventuell Trigger)

Beitragvon rainer69 » So. 06.03.2016, 21:58

Ich habe als Teenager auch mit einem Fernrohr nachts den Himmel beobachtet. Meine liebsten Beobachtungsobjekte waren der Jupiter mit seinen Monden und der Mars. Ich hatte auch eine Sternenkarte, keine Ahnung wo ich die jetzt habe. Noch bevor die merkwürdigen Ereignisse angefangen haben, habe ich ein Buch von einem Autor namens Keyhoe gelesen mit dem Titel "Der Westraum rückt uns näher" (deutsche Ausgabe) aus den 50er Jahren. Der Autor hatte gute Kontakte zur amerikanischen Luftwaffe und berichtete von Vorfällen, wo Jetpiloten vom Bodenradar zu Ufos geleitet wurden und diese dann gesehen haben. Abfangen konnten sie die Objekte aber nicht. Das hat mich nachhaltig beeindruckt. Wenn jemand interessiert ist, dem empfehle ich die Bücher von Illobrand von Ludwiger von Mufon-CES. Zu Entführungen gibt es ein gutes Buch von C. D. B. Bryan "Akte Ufo". Letzteres berichtet von einem Kongress zu dem Thema, der in den 90ern stattfand. Allerdings könnte das Buch auch triggern. Es geht aber sehr sachlich an die Thematik heran.
rainer69
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr. 14.06.2013, 01:08

Vorherige

Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste