Hilfe! 12 Jahre Wahrnehmungsstörungen

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Hilfe! 12 Jahre Wahrnehmungsstörungen

Beitragvon Seraphine » Di. 24.03.2015, 13:37

Hallo liebe Leute ich bin 22 Jahre alt und nehme seit 12 Jahren Wesen und Dinge wahr die nicht da sind. Kein Arzt weis was das sein könnte da ich mit allen sinnen diese Sachen wahrnehme. Größten teils sind es schöne Sachen aber es gibt halt auch Schatten Wesen die mich bedrohen, beschimpfen, erpressen und befehlen.Buch will und kann das nicht mehr lange aushalten! Ich will nicht das irgendjemandem was schlimmes passiert! Hilfe!
Seraphine
 

Re: Hilfe! 12 Jahre Wahrnehmungsstörungen

Beitragvon Lightning » Mi. 01.04.2015, 22:39

Nimmst du denn Medikamente? Falls diese nicht helfen sollten, hilft es wohl nur, sich mit den Wesen anzufreunden.. und sich an den "Guten" festzuhalten und die "Bösen" zu ignorieren, so weit es geht.. oder mit Hilfe der Guten, die Bösen vertreiben.. ich hoffe jedenfalls, dass du einen Weg findest. Evtl. hilft es dir auch, einen eigenen Glauben zu entwickeln und einige Dinge als Wahrheit zu akzeptieren. Auch die "Bösen" haben dir ja trotz der Anwesenheit anscheinend 12 Jahre nicht wirklich etwas schlimmes getan. Die Hauptsache ist, du folgst ihren Befehlen nicht.

Sry.. aber dazu kann ich leider auch nicht mehr sagen.. ich denke was man wahrnimmt und was die Stimmen sagen ist bei jedem anders.. daher wäre es eher nicht hilfreich zu erwähnen, wie es bei mir war. Letztendlich haben mir die oben genannten Dinge und Medis geholfen (Haldol in meinem Fall).. nehme mittlerweile aber keine mehr.
Lightning
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron