Dokumentarfilm: TAKE THESE BROKEN WINGS,

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Dokumentarfilm: TAKE THESE BROKEN WINGS,

Beitragvon fedry » Mo. 10.11.2014, 12:36

Take These Broken Wings" ist ein 75-minütiger Dokumentarfilm über die Genesung von Schizophrenie ohne Anwendung von Medikamenten, mit Joanne Greenberg (Bestsellerautorin, „Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen"), gesund seit über 50 Jahren, und Catherine Penney, gesund seit über 30 Jahren. Interviews mit Peter Breggin, Robert Whitaker und Bertram Karon. Ein Film von Daniel Mackler.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=H_3ct_TqpGY

Ich empfehle die Dokumentarfilme von Daniel Mackler. Er war 12 Jahre Psychotherapeut in eigener Praxis in New York und ist jetzt Filmemacher. Er macht Filme über Alternative Projekte und Genesungsgeschichten von Menschen. Für mich persönlich sehr wertvoll.

Liebe Grüße, freue mich auf Kommentare über den Film
fedry
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr. 07.11.2014, 19:46

Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron